winterd
Registrierter Benutzer
Zum Glück noch einer dem es so geht.Ihr macht bestimmt son Quatsch wie Tonarten und so? Da kann ich nicht mit. Da bin ich Legastheniker.
Mir sind teilweise Chord-Sheets schon zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück noch einer dem es so geht.Ihr macht bestimmt son Quatsch wie Tonarten und so? Da kann ich nicht mit. Da bin ich Legastheniker.
oha... ich soll schnarchen, wurde mir gesagt...
Und wir erwarten auch keine Profis. Paar von uns spielen schon länger und auf passablem Niveau, andere sind fast Anfänger. Aber der Spaß ist ja, gemeinsam zu musizieren! Das Können ist nebensächlich und jeder gibt was er oder sie will und kann.
Strom ist da. Die Kaffeemaschine muss schließlich laufen
mein erster "Auftritt", erwartet bitte am Anfang nicht zu viel von mir
Ja ne, is klar. Und ich glaub noch an den Weihnachtsmann. Immer diese Untertreibungen. tztztz.ich bin auch kompletter Anfänger
Ich würde sagen nein@TaTu Soll ich auch Kuchen mitbringen?
ich kann auch ohne Kuchen lebenKuchen
aber nicht mehr in der NordheideIch wünsche allen viel Spaß und hoffe auf nächstes Jahr.
Ich würde sagen nein
du kommst ja Do Abends und meine Freundin kocht für uns dann. Wir würden den dann frühstens am nächsten Tag essen und zum alt werden wäre der zu schade
keine Ahnung wie ich das alles mitnehmen soll
Amp, Box, Gitarre, Pedale, Salat, Bier, Frau ......
nein, sonst müsste das Bier am Anfang stehenSagt die Reihenfolge die Wichtigkeit aus?
ich habe extra für dich einen Kasten Astra besorgt