Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch schön im Urinal wieder nachfüllen, schmeckt auch nicht schlimmer!Da kann ich helfen. Mir gefallen die handlichen Flaschen.
genauKann man auch schön im Urinal wieder nachfüllen, schmeckt auch nicht schlimmer!
hoffst du haltich weiß @TaTu du willst mich nur ärgern
ja, ich kenne sie dochhoffst du halt
ich habe 3 Kisten Flens,
ich wusste esWhisky
Und bis Samstag dann eingekühlt, damit wir anstossen können.Nächsten Donnerstag wird die ausgeladen...
aber nicht mehr in der Nordheide
Manche haben unbeliebte Gästeheute war ich bei meinem Getränkehändler und tatsächlich hat einer eine Kiste Astra gekauft
KlarSind "Vorbands" machbar, um evtl. mal eigene Songs neu auszutesten?
Vieles ist ja im Rock-Arrangement vorgesehen. Da sehe ich für meine Holzgitarre weniger Platz.
Ich zupfe aber auch gerne nur den Grundton, schüttel ein Ei oder Huuuuhe völlig hemmungslos im Background.
Vieles ist ja im Rock-Arrangement vorgesehen. Da sehe ich für meine Holzgitarre weniger Platz.
Ich zupfe aber auch gerne nur den Grundton, schüttel ein Ei oder Huuuuhe völlig hemmungslos im Background.
Hey, dann schau ich, dass ich meine Akustik-Gitarre auch mitnehme.Da sind wir schon zu zweit. ;-) Ich werde auch nur meine Holzgitarre (s. mein Avatar) dabei haben.
@Maud wichtig ist, dass du uns etwas vorspielt auf deiner Gitarre
das wird die Aufnahmeprüfung für die Runde