11 Jahre Musiker-Board Fest

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
... hach, wir werden uns schon treffen ;) ... ich bin der mit dem Bier in der Hand :D

Das hatten wir schonmal im Stonerrock-Thread, wegen Erkennungsmerkmalen für ein Stoner-Festival bei Erfurt: "Ich bin der mit dem Bier in der Hand, den roten Augen und den langen fettigen Haaren" :D

Das hatten wir schonmal im Stonerrock-Thread, wegen Erkennungsmerkmalen für ein Stoner-Festival bei Erfurt: "Ich bin der mit dem Bier in der Hand, den roten Augen und den langen fettigen Haaren" :D

... und? wie viele neue Bekanntschaften hast du geschlossen? ;)

... und? wie viele neue Bekanntschaften hast du geschlossen? ;)

Ich hab einen ausm Stonnerrock Forum wirklich getroffen. Die restlichen kannte ich nicht, und jetzt auch nicht mehr. War aber eine lustige Runde :D

Ich suche immer noch einen kleinen digitalen Bilderrahmen, der GIFs abspielt. MIEZ und FISCH müssen mitkommen :eek:
Anyone?

...ähm, ich meinte jetzt eher etwas, das jemanden eindeutig als Member identifizieren lässt :)

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich mein Gesicht mitbringe oder nicht, aber wenn wir ein Erkennungsmerkal brauchen, packe ich es lieber ein :D Wenn ich es vergesse, sucht nach einer Kamera mit Bart darunter.

Anstatt dem ganzen Spam hier würde mich noch interessieren, wie das nun ist mit den Übernachtungsmöglichkeiten im Palettenregal. Kommt da noch was zustande oder muss ich ne eigene Luftmatratze anschleppen und aufm Parkplatz pennen?

Anstatt dem ganzen Spam hier würde mich noch interessieren, wie das nun ist mit den Übernachtungsmöglichkeiten im Palettenregal. Kommt da noch was zustande oder muss ich ne eigene Luftmatratze anschleppen und aufm Parkplatz pennen?

Derlei müsste mit Thomann abgeklärt werden. Darauf haben wir keinen Einfluss.

In knapp 3 Wochen steigt die Party zum 11. Jahrestag des Musiker-Boardes und von derzeit 183.083 angemeldeten Usern haben gerade mal 25 ihre Zusage gegeben?

Ich kann das gar nicht in Prozenten ausrechnen, bei so vielen Nullen nach dem Komma wird mir ganz schwummrig vor Augen...was ist da los? Haben alle an diesem Sonntag eine Mugge? oder Angst vor dem RL? :p :D

Benzinkosten ca.: 91,85 €
Diese Angaben dienen nur zu Planungszwecken.

): x2 auch noch; weder Zeit noch Geld, um dieses Jahr da hin zu fahren. Würd echt gern.

Ich suche immer noch eine MFG aus Berlin. Andernfalls kann ich auch nicht kommen, da die Automiete selbst zu teuer wäre und Zug noch teuerer. :redface:

Ich suche immer noch eine MFG aus Berlin.

Bei mir entscheidet sich das Ganze wahrscheinlich erst ganz kurz vorher.......
Ich habe am 10. eine Mucke in Ostdeutschland (Chemnitz, Leipzig, keine Ahnung....) und würde dann eh von dort aus durchbrausen. Bislang sieht es aber nicht gut aus, weil ich mir auch ein Auto leihen müsste. Plus Sprit ist das ein ziemlicher Kostenfaktor.

Wenn es noch nicht gemacht wurde, wie wäre es mit Werbeflyern zur Werbung für das Musiker Board welche man dort verteilt?
Soll ja schließlich das Thomann Fest zur Aquirierung neuer Mitglieder occupiert werden.
Oder hat das MB da bereits schon einen eigenen Stand oder'n Zelt?

Ja ich habe jetzt nicht extra den Thread durch gelesen deswegen.

Nuja, ich bin gebürtiger Niedersachse (Göttinger).
Wenn ich das erzähle, werde ich immer als Wessi abgetan (auch von den Westberlinern).
Insofern ist das nur fair....:D