11 Jahre Musiker-Board Fest

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Pro Land einen? Das wäre vielleicht einfacher, sich als Schweizer nicht durch den Dschungel von deutschen oder österreichischen oder wasweissichwoher - Fahrern kämpfen zu müssen, sondern alles auf einem Blick zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Da issa: https://www.musiker-board.de/board-...heiten-zum-vom-thomann-sommerfest-2012-a.html

Pro Land einen? Das wäre vielleicht einfacher, sich als Schweizer nicht durch den Dschungel von deutschen oder österreichischen oder wasweissichwoher - Fahrern kämpfen zu müssen, sondern alles auf einem Blick zu haben...

Och nöö........
Dann pocht hier jeder auf einen eigenen Thread für Kleinhintertupfingen in Luxemburg usw. und wir haben die kompletten Boardevents mit diesen Threads dicht.
Nee nee ;)

Meinst Du "vergeigt" oder "versaut"? ;):D

Ja! Geil! :D (Plus Weckdienst mit Besenstiel! "Ey, Alter! Du mußt raus! Wir brauchen den Platz!")
Blasenschwache bitte nach ganz unten!

Ich glaube da nächtige ich lieber eine Nacht im Airscreamer....Oh scheisse wird das eine LANGEEEEE fahrt....2500km mit stolzen 100kmh....

Ist Bier genug vorhanden? Ansonsten bringe ich schwedisches Bier mit. Wird bei euch sicherlich auch noch niemand so getrunken haben. Bestes Norrlands Guld oder Pripps Blå....finnisches Lapin Kulta ginge auch noch. Bis zu 110L darf ich ja dabei haben, bis der Zoll etwas sagt.

Wie sieht es eigentlich mit Live Musik aus? Ist da etwas geplant? Falls noch nicht frage ich meine Jungs zusätzlich ob wir auch mal ohne Gage spielen. Ein Konzert in Deutschland fehlt sowieso noch. Da waren wir noch nie....Sweden Rock, Rockstad Falun, Gävle Gateway Fest, Tuska Metal Fest und Valhalla Metalfest joa, aber Deutschland? Das wärs doch mal. Nennen wir dann direkt mal grosskotzig "Slaget i Tyskland" :D

*räusper* Du kommst nach Franken, noch besser: nach Bamberg. Da ist mehr als genug erstklassiges Bier vorhanden, glaub mir. :great:

Gegen eine kleine Kostprobe aus Schweden hat bestimmt trotzdem keiner was.

*räusper* Du kommst nach Franken, noch besser: nach Bamberg. Da ist mehr als genug erstklassiges Bier vorhanden, glaub mir. :great:

Gegen eine kleine Kostprobe aus Schweden hat bestimmt trotzdem keiner was.

Nunja von Weizen und Weissbier war ich nie angetan. Nichtmals in der Zeit wo ich in der Nähe von Köln lebte (Stuetzpunkt Nörvenich) fand ich Kölsch und co. ganz toll. Habe meist dann immer Carlsberg getrunken. Also rein Lagerbier, das was es eben bei uns im Normalfall gibt.

Nunja von Weizen und Weissbier war ich nie angetan.

Weizen und Weißbier stellen eher die Bayern her, die Franken bevorzugen Helles, Dunkles, Lager, Pils, Märzen, Bock usw. ... Weizen aus Franken ist eher ein Nebenprodukt, den Zugezogenen geschuldet ;)

p.s. Live-Musik ist üblicherweise bei den Thomann-Sommerfesten bereits vorhanden ;)

Und wenn schon... die Tastenabteilung wird ihre iPads auspacken, koppeln, an die PA stecken und zusammen eine fette Session abziehen. Doppelschwör!

Nunja von Weizen und Weissbier war ich nie angetan. Nichtmals in der Zeit wo ich in der Nähe von Köln lebte (Stuetzpunkt Nörvenich) fand ich Kölsch und co. ganz toll. Habe meist dann immer Carlsberg getrunken. Also rein Lagerbier, das was es eben bei uns im Normalfall gibt.

Du denkst an Bayern, in Franken trinken Bier, das keine (oder weniger :D) Kopfschmerzen verursacht. Bamberg hat 9 Brauereien und als Spezialität Rauchbier (schmeckt nach Schinken), da ist für dich bestimmt auch was dabei.

Du denkst an Bayern, in Franken trinken Bier, das keine (oder weniger :D) Kopfschmerzen verursacht. Bamberg hat 9 Brauereien und als Spezialität Rauchbier (schmeckt nach Schinken), da ist für dich bestimmt auch was dabei.

Irgendwie bin ich immernoch nicht so ganz davon angetan :D Da bringe ich echt lieber mein Dosenbier mit und zudem eine Kiste Met.

Ich hab Met gehört? Wollt ich schon immer mal probieren!

Kein Thema, ich sitze an der Quelle. Ist neben Bier (das Sixpack 2,20 euro in etwa umgerechnet) noch ein guenstiges alkoholisches Produkt bei uns. Da kostet die Kiste (6 Flaschen a 1L) ca. 20 euro umgerechnet. Alles andere ist weit teurer. Flasche Jack Daniels die bei euch so 18 euro maximal kostet, liegt hier gerne mal bei 120 euro.

Kleiner Nachtrag:
Es soll also Nähe Bamberg sein...Ok ist da in der Nähe ein Camping Platz? Denn wie jeder gute Schwede werde auch ich dann nicht im Hotel nächtigen sondern im Wohnwagen. Und ja wir sind was Wohnwagen angeht schlimmer als die Holländer!

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste ich Zeit haben, aber praktisch weiß ich nicht, wie ich hinkomme. :D Falls irgendwer an Speyer / der Umgebung (Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg) / notfalls irgendwo aus dem VRN-Gebiet fährt und mich mitnehmen könnte: Melden ;)

Ich nehm dich mit wenn du nach Mannheim kommst :D

so etwas (ich hab eins) plus ein typisches Erkennungszeichen,... z.B. ein Zippo-Feuerzeug :D

P1010066.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ähm, ich meinte jetzt eher etwas, das jemanden eindeutig als Member identifizieren lässt :)

... hach, wir werden uns schon treffen ;) ... ich bin der mit dem Bier in der Hand :D

Das weiß mittlerweile jeder außer einer das ich T-J heiße ;o).

... ich bin der der foxytom zuprostet... vor jedem Schluck ;oD.