Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Was halten die Grünen davon?
Wird gerade besprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was halten die Grünen davon?
Au, dann bräuchten wir ziemlich viele und wenn dann nach Richtungen geordnet.Pro Land einen?
Pro Land einen? Das wäre vielleicht einfacher, sich als Schweizer nicht durch den Dschungel von deutschen oder österreichischen oder wasweissichwoher - Fahrern kämpfen zu müssen, sondern alles auf einem Blick zu haben...
Meinst Du "vergeigt" oder "versaut"?
Ja! Geil! (Plus Weckdienst mit Besenstiel! "Ey, Alter! Du mußt raus! Wir brauchen den Platz!")
Blasenschwache bitte nach ganz unten!
*räusper* Du kommst nach Franken, noch besser: nach Bamberg. Da ist mehr als genug erstklassiges Bier vorhanden, glaub mir.
Gegen eine kleine Kostprobe aus Schweden hat bestimmt trotzdem keiner was.
Nunja von Weizen und Weissbier war ich nie angetan.
Nunja von Weizen und Weissbier war ich nie angetan. Nichtmals in der Zeit wo ich in der Nähe von Köln lebte (Stuetzpunkt Nörvenich) fand ich Kölsch und co. ganz toll. Habe meist dann immer Carlsberg getrunken. Also rein Lagerbier, das was es eben bei uns im Normalfall gibt.
Und wenn schon... die Tastenabteilung wird ihre iPads auspacken, koppeln, an die PA stecken und zusammen eine fette Session abziehen. Doppelschwör!
Du denkst an Bayern, in Franken trinken Bier, das keine (oder weniger ) Kopfschmerzen verursacht. Bamberg hat 9 Brauereien und als Spezialität Rauchbier (schmeckt nach Schinken), da ist für dich bestimmt auch was dabei.
Ich hab Met gehört? Wollt ich schon immer mal probieren!
Theoretisch müsste ich Zeit haben, aber praktisch weiß ich nicht, wie ich hinkomme. Falls irgendwer an Speyer / der Umgebung (Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg) / notfalls irgendwo aus dem VRN-Gebiet fährt und mich mitnehmen könnte: Melden
so etwas (ich hab eins) plus ein typisches Erkennungszeichen,... z.B. ein Zippo-Feuerzeug
Anhang anzeigen 219663