11 Jahre Musiker-Board Fest

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich wär grundsätzlich gerne dabei, muss aber mal noch den Termin abklären und evt. ne Übernachtungsmöglichkeit finden. Würde ja aus der Schweiz kommen und da möchte ich nach ein paar Bierchen nicht mehr zurückfahren :D

...evt. ne Übernachtungsmöglichkeit finden...
Nur ganz am Rande:
Wer tatsächlich fest eine Übernachtung einplant, sollte mit der Buchung nicht mehr allzu lange warten. Ich bin Anfang Juni im Elbsandsteingebirge klettern und am Samstag vor dem Sommerfest auf der Rückfahrt nach Hause, weshalb ich für diesen Tag eine Übernachtung in Bamberg eingeplant habe, um mal in Treppendorf vorbeischauen zu können.

Da sich das als gar nicht so leicht herausstellte, dachte ich anfangs noch, es hätten sich da schon so viele Thomänner eingebucht ;) aber der eigentliche Grund ist die Tatsache, daß ausgerechnet in der Woche ein Feiertag ist (was zu Brückentag-Kurzurlaub einlädt) und gleichzeitig die Landesgartenschau in Bamberg läuft...

€:
...obwohl, wenn ichs mir recht überlege - die meisten werden ja nicht wie ich Samstag sondern erst Sonntag ein Zimmer brauchen, da wird dann vermutlich auch wieder vieles frei werden...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information! Dann werde ich mich da möglichst schnell mal schlau machen.

Im Notfall könnt ich auch im Auto pennen, da lässt sich der Beifahrersitz runterklappen und somit kann man sich ganz ausstrecken. Natürlich trotzdem nicht die optimale Lösung :ugly:

och...ab einem gewissen Alkoholpegel kann das urgemütlich sein....:D

Benötigt aber vermutlich einen Pegel der mich den nächsten Tag auch noch nicht fahren lässt :D

Kann man nicht einfach an dem See da campen? Festivalfeeling und so :D

Oder so eine Art "Musiker-Board-Indianer-Dorf" auf dem Thomann-Parkplatz? :D

Was ihr euch alle Gedanken macht um die Penne. Ich würde mich einfach mit einem Schlafsack in die Gitarrenhalle legen. :ugly:

edit: im Ernst, wäre sowas möglich?
Man könnte sich Gruselgeschichten über schlechte Gitarren und versaute Gigs erzählen... :D

Was ihr euch alle Gedanken macht um die Penne. Ich würde mich einfach mit einem Schlafsack in die Gitarrenhalle legen. :ugly:
Vielleicht kannst du dich auch im schicken Hochregallager eine Nacht lang durch die Gegend fahren lassen. :D

Bei mir kollidiert der Fest-Termin leider mit einem lange davor geplanten - schade :(

Vielleicht kannst du dich auch im schicken Hochregallager eine Nacht lang durch die Gegend fahren lassen. :D

Das wär doch was! Vermietet doch Übernachtungsplätze im Hochregallager. Dann könnt ihr am Abend alle da versorgen und am morgen wieder runterholen :great:

Man könnte sich Gruselgeschichten über schlechte Gitarren und versaute Gigs erzählen... :D
Meinst Du "vergeigt" oder "versaut"? ;):D

Das wär doch was! Vermietet doch Übernachtungsplätze im Hochregallager. Dann könnt ihr am Abend alle da versorgen und am morgen wieder runterholen :great:
Ja! Geil! :D (Plus Weckdienst mit Besenstiel! "Ey, Alter! Du mußt raus! Wir brauchen den Platz!")
Blasenschwache bitte nach ganz unten!

Ja! Geil! (Plus Weckdienst mit Besenstiel! "Ey, Alter! Du mußt raus! Wir brauchen den Platz!")
Blasenschwache bitte nach ganz unten!
*pieks..... Tong! Tong! "Aufstehen!"* :rofl:

Nix Weckdienst mit Besenstil, alles vollautomatisch...
Bei einem Hochregallager kommt ihr wie die Waren auf eine Palette.
Am nächsten Morgen werden die Personenpaletten dann allesamt wieder ausgelagert und direkt unter eine kalte Dusche gefahren. :rofl:

Stell mir da so eine Art Autowaschanlage vor, wo die alle durchgezogen werden.

Möchte vielleicht jemand aus Wien/Österreich hinfahren?

Alleine ist es mir zu teuer, und auch zu weit...

Vielleicht wäre ein eigener Fahrgemeinschafts-Thread wirklich eine gute Idee, denn hier wird gespammt ohne Ende.
Man muß sich immer erst durch zwei Seiten Spam scrollen, bis man wieder einen Beitrag findet, wo es um eine Fahrgemeinschaft geht.

10.06. kommen leider zu viele Dinge zusammen, Geburtstag eines Freundes, Autolosigkeit und Termine :/

Schade, einige hätte ich doch gern mal persönlich kennen gelernt, ich wünsche allen die teilnehmen viel Spaß :)

Ein seperater Thread für Fahrgemeinschaften wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Was halten die Grünen davon? :D