Harry
HCA PA/Mikrofone
Ich hab meinen gecancelt - nein, nicht wegen dem Sommerfest. Aber jetzt kann ich kommenIch bin in Urlaub .. schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen gecancelt - nein, nicht wegen dem Sommerfest. Aber jetzt kann ich kommenIch bin in Urlaub .. schade.
... von den zwei freien Samstagen, die ich jeden Monat zur Verfügung habe...
Nur ganz am Rande:...evt. ne Übernachtungsmöglichkeit finden...
och...ab einem gewissen Alkoholpegel kann das urgemütlich sein.......trotzdem nicht die optimale Lösung
och...ab einem gewissen Alkoholpegel kann das urgemütlich sein....
Vielleicht kannst du dich auch im schicken Hochregallager eine Nacht lang durch die Gegend fahren lassen.Was ihr euch alle Gedanken macht um die Penne. Ich würde mich einfach mit einem Schlafsack in die Gitarrenhalle legen.
Vielleicht kannst du dich auch im schicken Hochregallager eine Nacht lang durch die Gegend fahren lassen.
Meinst Du "vergeigt" oder "versaut"?Man könnte sich Gruselgeschichten über schlechte Gitarren und versaute Gigs erzählen...
Ja! Geil! (Plus Weckdienst mit Besenstiel! "Ey, Alter! Du mußt raus! Wir brauchen den Platz!")Das wär doch was! Vermietet doch Übernachtungsplätze im Hochregallager. Dann könnt ihr am Abend alle da versorgen und am morgen wieder runterholen
Meinst Du "vergeigt" oder "versaut"?
*pieks..... Tong! Tong! "Aufstehen!"*Ja! Geil! (Plus Weckdienst mit Besenstiel! "Ey, Alter! Du mußt raus! Wir brauchen den Platz!")
Blasenschwache bitte nach ganz unten!