11 Jahre Musiker-Board Fest

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
War das nicht die Gurke aus zidZ, die immer stehen bleibt, wenns drauf ankommt? :weird:

In der Tat - aber wenn das Ding losgeht, dann brennen danach sogar die Straßen! :) Und für den Notfall gibt's ja noch... erm... 'nen Dacia mit Diesel. ;)

Das was das Ding, dass massiv EG-Subventionen verbrannt hat und Benzin - nix Straße... ;)

Halt ein Amerikaner aus Irland

Nochmal kurz Offtopic:

Es ist nicht der kleine 2.8L Motor mit mageren 115ps sondern ein 3.8V6 als Bi Turbo mit knappen 400ps. Und jenach Verkehr fahr ich die auch sehr gerne aus. Auch hier.

Nun wieder on topic. Was das mit dem Januar angeht. Es ist kacke wenn man eben sehr viel zu tun hat und einiges nicht mitbekommt.

Also ich hätte da eine Idee was die Übernachtung nach dem Biergenuss angeht. Die Musiker unter euch kaufen eine Lagerhalle leer und dann passen da ein Schwung Lumas(Luftmatrazen) hin. Aber vielleicht gibt es eh ne leere Halle? :)

Einfach den Laden leerkaufen und sein Bettchen auf der jeweiligen Ausstellungsfläche aufbauen, so wird sich das der Veranstalter wohl eher dedacht haben. Pech für Maultrommelspieler:rofl:.

Wenn man abgestimmt hat, sieht man nicht mehr welcher User wofür gestimmt hat. Ich denke ma das ist keine Absicht, sondern ein Bug?

Edit: Ach man muss auf die Zahl klicken um das zu sehen... Sorry :D

Klick auf "Umfragergebnis anzeigen" - es ist eine öffentliche Umfrage :)

Also ich hätte da eine Idee was die Übernachtung nach dem Biergenuss angeht. Die Musiker unter euch kaufen eine Lagerhalle leer und dann passen da ein Schwung Lumas(Luftmatrazen) hin. Aber vielleicht gibt es eh ne leere Halle? :)

Die Drum-Abteilung fällt damit wohl als Schlafsaal aus........ :D:D

Sofern sich Mitfahrer au dem hohen Norden finden, wäre ich nicht abgeneigt, mal reinzuschauen - obwohl so ein 6-Stunden-Törn schon ein hartes Vorhaben ist für einen Wochenendausflug.

Sagt mal, könnte man die Ankündigung nicht irgendwie als Banner schalten? Ich habe das Gefühl, die meisten bekommen das gar nicht mit...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Naja da bevorzuge ich lieber ein Hotel in der Nähe. Zumal wenn ich gut 2500km fahre!!!, dann mit grosser Sicherheit nicht fuer einen Tag.
An die Leute aus dem Norden, ich wuerde mich wenn es akut mit dem fahren wird, bereit stellen jemanden mitzunehmen. Aber bitte dann irgendwo in der Nähe der A7 warten und nicht einfach mal denken, das ich Taxifahrer bin. Denn ich fahre von Mittel Schweden ins sonnige Bavaria, Das heisst ich komme ueber die Öresund Bruecke von Schweden nach Dänemark und dann weiter von Dänemark nach Flensburg.

Hat jemand eine MFG aus Berlin, eine Fuhre kann auch ich gern fahren.
Dann sag ich zu.

Rockopa? Xytras? Kyp?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, könnte man die Ankündigung nicht irgendwie als Banner schalten? Ich habe das Gefühl, die meisten bekommen das gar nicht mit...
Sollte man (Johannes? :)) vielleicht wirklich tun, der Tellerrand scheint doch für so einige zu hoch zu sein....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sollte man (Johannes? :)) vielleicht wirklich tun, der Tellerrand scheint doch für so einige zu hoch zu sein....

Inklusive vielleicht auch noch einem Fahrgemeinschafts - Thread, gerade für die Schweiz wäre das eigentlich ziemlich praktisch... zumal ich eigentlich nicht alleine fünf Stunden nach Treppendorf gondeln will, auch weil ich in der Nacht davor noch einen Riesenevent an der Backe hab...

Ich überlege gerade, wie ich mein GIF-Ava sich bewegend auf ein Blatt Papier zum Erkennen bekomme?! :gruebel:

Bei mir wird es wohl auch nichts, von den zwei freien Samstagen, die ich jeden Monat zur Verfügung habe, sind schon beide verplant - ich habe das zu spät entdeckt, eigentlich erst durch das Banner!
Schade, für mich ist Treppendorf nicht sehr weit, keine 100km. Würde mich freuen, wenn dieses Treffen jedes Jahr zustande käme.