Real-JJCale
Registrierter Benutzer
da sind ausreichend Parkplätze vorhanden...
davon bin ich ausgegangen, aber wie sieht es mit bewachten Plätzen aus?
LG
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sind ausreichend Parkplätze vorhanden...
Kann man da einen Oldtimer bedenkenlos abstellen, oder finde ich nachher alle abnehmbaren Teile in der Bucht wieder?
Ich glaube die Frage gilt nicht der Menge an Parkplätzen sondern der Qualitätda sind ausreichend Parkplätze vorhanden...
Theoretisch müsste ich Zeit haben, aber praktisch weiß ich nicht, wie ich hinkomme.
... dann lass EC & Visa @ home...... bin nur noch am überlegen, ob ich das Fahrrad nehme, oder mich vom Sohnemann fahren lasse. Nüchtern jedenfalls will ich von dort nicht heimfahren
... dann lass EC & Visa @ home...
Nüchtern jedenfalls will ich von dort nicht heimfahren
Ich brauch 'nen Fahrer...??
... C&B (der noch keine Ahnung hat, ob er kommen kann)
Ich hin, du zurück?
Ich hin, du zurück?
1x Sindelfingen, 2x Stuttgart...€: Fridolin: Stuttgart hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an
Ich denke, es ist zeit, diesen Vorankündigungsthread wieder auszugraben... denn es wird langsam konkret.
Vllt könnte man dem Thread eine Umfrage hinzufügen, sicher ist es für den ein oder anderen ganz interessant, auf einen Blick zu sehen wer (voraussichtlich) kommen wird...Wer kommt?
Vllt könnte man dem Thread eine Umfrage hinzufügen, sicher ist es für den ein oder anderen ganz interessant, auf einen Blick zu sehen wer (voraussichtlich) kommen wird...
Wir sollten uns ein Erkennungszeichen ausdenken... vielleicht ein...ist dort ein spezieller Treff- bzw Anlaufpunkt für die MBler geplant oder muß man auf 'Zufallstreffer' hoffen? ...
Wir sollten uns ein Erkennungszeichen ausdenken...