foxytom
Mod Emeritus
(Göttinger).
jou, schmeckt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Göttinger).
O.K. - in diesem besonderen Fall: GENEHMIGT !Nuja, ich bin gebürtiger Niedersachse (Göttinger)
...mir auch (gerade die 2. ohne "G" geköpft )jou, schmeckt mir
ich weiß es nicht wirklich - mir wurde gesagt, dass man am nächsten Tag arbeiten muss und es daher nicht zulang zieht... was "zu lang" bedeutet und wann die Bierzapfanlage abgeschaltet wird, weiß ich nicht.Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie lange geht die Veranstaltung denn? Eigentlich habe ich an dem Tag keine Zeit, aber ich könnte es einrichten gegen Abend (ab 19 Uhr) mal kurz vorbei zu schauen.
ich könnte es einrichten gegen Abend (ab 19 Uhr) mal kurz vorbei zu schauen.
Ich suche immer noch eine MFG aus Berlin. Andernfalls kann ich auch nicht kommen, da die Automiete selbst zu teuer wäre und Zug noch teuerer.
Hi,
Die Bands spielen so je nach Stimmung bis 20:30/21:00 Uhr und Bier gibt's bis kurz nach 9. Das kann sich auch mal nach hinten ziehen, deshalb alles ca.
Grüße aus Dänemark
Sven
Da gibts auch noch einen Parallelthread...nicht daß ihr aneinander vorbei plant...Wenn sonst noch jemand aus Berlin oder auf dem Weg von Berlin nach Thomannshausen mitfahren möchte, meldet euch, dann sehen wir was wir machen können.
Ich werde wie gesagt vermutlich ein MB-shirt (mit dem älteren Design) anhaben, wenn es nicht so affenkalt ist, daß ich dadrüber einen Mantel brauche. Ansonsten hab ich auch nicht rausfinden können, ob es irgendeinen MB-Stand oder -zelt oder irgendeine Ecke, wo man sich trifft, geben wird. Insofern wird es - zumindest, wenn ähnlich viel Volk wie beim letzten Thomann-Fest kommt - vermutlich schon etwas Glück brauchen, damit man sich ohne Absprachen irgendwo im Gedrängel per Zufall findet...Habt Ihr Euch eigentlich jetzt mal geeinigt wegen der Namensschilder / Erkennungsmerkmale?
.....Insofern wird es.....vermutlich schon etwas Glück brauchen, damit man sich ohne Absprachen irgendwo im Gedrängel per Zufall findet...
Wie wär's mit einer "offiziellen" Namensschildvorlage, die sich jeder User schon zu Hause ausdrucken und dann mitbringen kann?
Mit MB-Logo und Platz für den Ava, Nick ...
Jep, genau das sind auch meine Bedenken..... .
Ich denke, es ist zeit, diesen Vorankündigungsthread wieder auszugraben... denn es wird langsam konkret.
Also: Wir feiern ein 11 Jahre Musiker-Board Jubiläum am 10.06.2012 in Treppendorf
Ich werde dort sein und würde mich freuen, möglichst viele Board-User mal persönlich kennen zu lernen
Wer kommt?
Wird man bei Thomann einkaufen können? Dann wäre das wirklich die Gelegenheit die ich nutzen würde. Es ist ja ein Sonntag, passt das Gewerbeaufsichtsamt auf?
Das Big T Sommerfest ist groß - aber nicht so groß, wie das Oktoberfest in Mündchen... man findet sich da schon
In knapp 3 Wochen steigt die Party zum 11. Jahrestag des Musiker-Boardes und von derzeit 183.083 angemeldeten Usern haben gerade mal 25 ihre Zusage gegeben?