11 Jahre Musiker-Board Fest

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie lange geht die Veranstaltung denn? Eigentlich habe ich an dem Tag keine Zeit, aber ich könnte es einrichten gegen Abend (ab 19 Uhr) mal kurz vorbei zu schauen.

Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie lange geht die Veranstaltung denn? Eigentlich habe ich an dem Tag keine Zeit, aber ich könnte es einrichten gegen Abend (ab 19 Uhr) mal kurz vorbei zu schauen.
ich weiß es nicht wirklich - mir wurde gesagt, dass man am nächsten Tag arbeiten muss und es daher nicht zulang zieht... was "zu lang" bedeutet und wann die Bierzapfanlage abgeschaltet wird, weiß ich nicht.

Danke für die Infos. Da werde ich wohl kurzfristig entscheiden ob ich vorbeikomme. Habe eben auch erst gemerkt, dass das Musiker-Board Jubiläum mit dem Thomann-Sommerfest zusammenfält... mannomann, ich bin ja schrecklich un-informiert :D

Tja, dann fällt das ganze für mich endgültig ins Wasser. Wenn schon gegen 20h Schluss ist, macht es kaum Sinn, vier Stunden zu fahren, zumal ich - Event sei dank - erst gegen halb vier morgens ins Bett kann, und dann wohl erst gegen 10 losfahren würde... Schade :(

Ich suche immer noch eine MFG aus Berlin. Andernfalls kann ich auch nicht kommen, da die Automiete selbst zu teuer wäre und Zug noch teuerer. :redface:

Bei mir sieht's derzeit immer stärker nach nem "Ja" aus. Bisher hab ich mich bedekt gehalten, weil ich es aufgrund von Arbeit/Elternzeit nicht abschätzen konnte, aber momentan tendiere ich tatsächlich dazu, zu fahren, .s, da schließen wir uns nochmal per PN kurz, ich hätte dann nämlich noch Plätze frei im Auto. Dann würde mich allerdings interessieren ob man da irgendwo Pennen/Zelten kann, weil dann hätte ich schon auch Lust ein Bierchen zu trinken anstatt nur nüchtern zu bleiben und nachts zurück zu fahren...

Wenn sonst noch jemand aus Berlin oder auf dem Weg von Berlin nach Thomannshausen mitfahren möchte, meldet euch, dann sehen wir was wir machen können.

Hallo, ich hab den Swen mal angeschrieben, hier seine Antwort:

Hi,

Die Bands spielen so je nach Stimmung bis 20:30/21:00 Uhr und Bier gibt's bis kurz nach 9. Das kann sich auch mal nach hinten ziehen, deshalb alles ca. :)

Grüße aus Dänemark

Sven

So, bei mir schaut es auch so aus als könnte ich kommen. Meine Chefin hat es auf jedenfall schonmal abgenickt.
Ich hoffe es klappt, freue mich und kreuze schonmal "Ja" an.

Habt Ihr Euch eigentlich jetzt mal geeinigt wegen der Namensschilder / Erkennungsmerkmale?

gruß

Fish

Habt Ihr Euch eigentlich jetzt mal geeinigt wegen der Namensschilder / Erkennungsmerkmale?
Ich werde wie gesagt vermutlich ein MB-shirt (mit dem älteren Design) anhaben, wenn es nicht so affenkalt ist, daß ich dadrüber einen Mantel brauche. Ansonsten hab ich auch nicht rausfinden können, ob es irgendeinen MB-Stand oder -zelt oder irgendeine Ecke, wo man sich trifft, geben wird. Insofern wird es - zumindest, wenn ähnlich viel Volk wie beim letzten Thomann-Fest kommt - vermutlich schon etwas Glück brauchen, damit man sich ohne Absprachen irgendwo im Gedrängel per Zufall findet...

.....Insofern wird es.....vermutlich schon etwas Glück brauchen, damit man sich ohne Absprachen irgendwo im Gedrängel per Zufall findet...

Jep, genau das sind auch meine Bedenken..... .
Peter hatte mal eine IMHO gute Idee:
Wie wär's mit einer "offiziellen" Namensschildvorlage, die sich jeder User schon zu Hause ausdrucken und dann mitbringen kann?

Mit MB-Logo und Platz für den Ava, Nick ...

Ist die irgendwie weiterverfolgt worden?

Gruß

Fish

Ich denke, es ist zeit, diesen Vorankündigungsthread wieder auszugraben... denn es wird langsam konkret.

Also: Wir feiern ein 11 Jahre Musiker-Board Jubiläum am 10.06.2012 in Treppendorf

Ich werde dort sein und würde mich freuen, möglichst viele Board-User mal persönlich kennen zu lernen :)

Wer kommt?

Würde ja gerne kommen, bin aber aus München, ist nicht gerade um die Hausecke. Wird man bei Thomann einkaufen können? Dann wäre das wirklich die Gelegenheit die ich nutzen würde. Es ist ja ein Sonntag, passt das Gewerbeaufsichtsamt auf?

Ciao von Scandalo

Wird man bei Thomann einkaufen können? Dann wäre das wirklich die Gelegenheit die ich nutzen würde. Es ist ja ein Sonntag, passt das Gewerbeaufsichtsamt auf?

Der Laden wird von 13:00 bis 18:00 offen sein https://www.thomann.de/de/news_msg_das_grosse_thomann_sommerfest.html

Warst du mal in Treppendorf? Wenn man die Größe von Thomann mit der Größe von Treppendorf vergleicht, dann dürfte es nicht schwer sein, auf der Gemeindeverwaltung einen verkaufsoffenen Sonntag herauszupokern :D

Da steht aber nur, dass die Geschäftsräume geöffnet sind. Nicht dass man auch etwas kaufen kann ;)

Von der Größe ist das aber wirklich imposant. Als ich das erste Mal dort war, dachte ich die hätten ein Miniaturdorf neben die Lagerhalle gebaut... also aus der Ferne betrachtet. Als ich dann näher kam stellte ich fest, das ist gar kein Miniaturdorf :D

Zuletzt bearbeitet:
:mad: leider haben sich meine Pläne nicht erfüllen lassen ... ich wollte für den Montag Urlaub nehmen (weil ich weiss, wie meine Bandscheibe quietscht, wenn ich einen ganzen Tag so unterwegs bin ...) leider hat eine meiner Kolleginnen schon vor längerer Zeit diese Woche für sich reserviert und da sie das mit ihrem Mann abgesprochen hatte, liess sich da auch nichts mehr umlegen ... ihr werdet also alle Wildschweine für euch haben ...

Irgendjemand muss den Sven (F.Branntwein) von mir knuddeln ...

Ich wünsche allen, die dort sein können, einen tollen Tag mit tollem Wetter und tolle Erfahrungen mit tollen Usern :great:

In knapp 3 Wochen steigt die Party zum 11. Jahrestag des Musiker-Boardes und von derzeit 183.083 angemeldeten Usern haben gerade mal 25 ihre Zusage gegeben?

Sogern ich dabei wär , aber ich spiel am 10ten tatsächlich einen Gig.... :mad: