Johannes Hofmann
Alterspräsident
*schulterklopf**** Feierabendbier verdient...........
...und Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schulterklopf**** Feierabendbier verdient...........
Okay... das hab ich auch schleifen lassen...und Bilder?
Erstmal ist es grundsätzlich fies uns Azubis so etwas zu sagen....weil es mir gerade so einfällt....
...aus klanglich verpfuschten Cajons....
Hätte, Wenn und Aber!@Backstein: hattest Du auch mal erwogen, den Rahmen liegend zu verleimen, dann hätte sich die Gewichtsfrage mit den Schraubzwingen gar nicht gestellt...
....weil es mir gerade so einfällt....
...aus klanglich verpfuschten Cajons lassen sich sehr gut ....
@moni: Eure Qualitätssicherung macht aber pingelige Inspektionen
Ich hab mich numal an die anweisung gehalten. Was mir auch nach dem Koprusverleimen noch ein paar quälereien mitgebracht hat.
Mein erster gedanke als ich deine Bilder gesehen hab "und bei mir wird gemeckert weil ich 4 Schraubzwingen mittig anbringen wollte! Die hat ja nur 1 genommen."Und das schreibst Du ausgerechnet auf meinen Post? Sollte mir das zu denken geben?
Die Seiten waren bei mir auch ebbes schebb, aber ich denke das gib dem Cajon dann gleich etwas rohes, nostaligisches und urtümlichesDie Seitenplatten kamen übrigens schon schebs
Steht das da echt so drin?! Ich sollt die Anweisung doch langsam mal lesen. Oder besser doch ned?
Mein erster gedanke als ich deine Bilder gesehen hab "und bei mir wird gemeckert weil ich 4 Schraubzwingen mittig anbringen wollte! Die hat ja nur 1 genommen."
Dann kam Maori's post und ich lag lachend am Boden
Im übrigen habe ich mich genau nach Text und Bilder der Anleitung drran gemacht... nächstesmal werd ich einiges ändern
Wieder haben zwei Kisten die Werkstatt verlassen und wurden von einer meiner Qualitätsmanagerinnen abgenommen.
Sieh es doch mal anders herum: Der eine oder andere Bastelprofi dürfte Probleme haben, die 90° Winkel am Korpus sauber einzuhalten. Hast du dann eine exakt für 90° Winkel zugeschnittene Frontplatte, dann würde sie nicht mehr passen. So, mit dieser Übergröße, lässt sich da noch was "retten".... Und die Resonanzplatten überstehen (hey, Schlagwerkjungs, das hättet Ihr doch wirklich besser ausmessen können, oder?).
Da wir einen Bündigfräser haben,... ist das eh kein Problem (mehr)