Also liebe Board-User,
nach einem Längeren PM-Gespräch mit dem Admin "Johannes Hofmann", in dem ich
angebracht hatte dass ich es für einige User Benachteiligungen bei dieser Wahl gibt.
Mein Punkt war, dass im ersten Post des Threats die Bewerber aufgelistet sind, wobei
einige auf ihren Post verlinkt sind, aber einige nicht (darunter auch ich)
Ich habe angebracht dass man doch zur Fairnes alle Bewerber verlinken sollte.
Das war sein Standpunkt zu dem Thema:
Johannes Hofmann schrieb:
so ist drin... deine URL ist:
https://www.musiker-board.de/board-...teln-eine-n-e-gitarre-bass-3.html#post6060382
... und klar, das Leben ist ungerecht, wer mehr weiß, ist im Vorteil... das ist aber fast überall so.
Grüße
jh
Weiterhin hatte ich vorgeschlagen, da viele Mods und andere, wie intern genannt wird "Illuminaten",
also Boardverwaltung sich beworben haben, doch lieber normale User mit der Aufgabe des
Instrumenten baus betreut werden.
In diesem Zuge sollten erfahrene Moderatoren oder HFU´s etc den Usern zur Seite stehen und
online mit rat helfen und auch Nachhacken wenn Berichte nicht ordentlich eintrudeln sollten.
daraufhin wurde mir vorgeworfen auf eigennützige weise versuche mir Vorteile zu erschleichen,
obwohl ich mehrfach betont habe dass ich nur eine faire Wahl möchte und ein spannendes Thema von
den Board Usern lesen möchte.
Nach diesen vorwürfen möchte ich leider meine Kandidatur zurückziehen und damit hoffen
dass der Vorwurf der Eigennützigkeit damit bereinigt ist.
@Board-Team: Ich hoffe auf Besserung
LG
ISCREAM
PS: Bin gespannt wie man jetzt über mich Herfällt nach solchen Aussagen, oder ob der Post gelöscht wird