Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nachvollziehbar, aber "Musiker experimentieren und basteln" halte ich für spannder und für etwas anderes, als "nur" "Instrumente kaufen". (Ok, da kommt mein Physik-LK durch....)Wenn sich manche hier so viel mir ihrem Spiel beschäftigen würden, wie mit den letzten 3% die sie aus dem Sound herausholen möchten
Ich hab insgesamt nur 3 bühnentaugliche Amps in 50Jahren gekauft. Kleine, für zu Hause waren es auch nur 3 oder 4.Meinen letzten Amp vor ca 10 Jahren.
Tiefenpsychologisch gesehen bist du einfach nur von GAS zu GOS + PAS transzendiert. Auch wenn man sich das gerne ein-/schönredet, ist nix ist vorbei, nur alles ein bisschen anders…Was tut ihr, wenn das GAS vorbei ist?
Bei mir steht alles-) Also Amps, Boxen, Speaker, Effekte...alles cool und keinen weiteren Bedarf. Aber jetzt fällt mir auf, dass ich über komische Sachen nachdenke. Hey, du könntest doch mal den AÜ in deinem Amp tauschen...obwohl der Amp geil ist. Oder ich könnte ja mal die Hardware meiner geilen ES 335 einfrieren lassen. Was ist da los? Ist das Interesse oder einfach nur Langeweile? Ich bin da noch nicht ganz sicher. Kennt ihr sowas?
...kann man mit Sicherheit nicht von einem Syndrom reden.Meine letzte Gitarre habe ich vor rund 3,5 Jahren gekauft. Meinen letzten Amp vor ca 10 Jahren. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
PAS = Parts Acqusition Syndrome