blackknighttrem
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 0
Naja falls es wenigstens gut klingt warum nicht ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehste, @Spanish Tony , bei mir ist das GAS vorbei. Es gab eine neue FGN Odyssary Boundary und ne Diezel 4x12 mit Celestion Marshall Vintage:fange jetzt nach 13 Jahren ohne an über eine 4x12 nachzudenken
...holt sich hier Inspiration in der "Kaufberatung".Er meldet sich im MB an und...
Warum? Solange man Platz genug hat und kein Geld braucht. Obwohl, wenn man es wegen der Menge gar nicht nutzt, kann auch sinnvoll sein. (Sammler ist ja was anderes)und sich vielleicht sogar etwas reduzieren?
Das entscheiden deine Settings...Wenn du halt ausschließlich im klassischen Blues-Rock-Trio unterwegs bist, dann ist es einfach. Wenn du neben dem Bluesrock-Trio auch noch Renaissance-Musik spielst dann reichen Strat und Fender-Amp vielleicht nicht dafür aus.-Sicher ist es "nett" eine gewisse Auswahl zu haben. Das war über die Jahre auch so ein bisschen die Motivation. Quasi für "alles und jeden Zweck" etwas zu haben. Aber tut da wirklich Not? ;-)
Ich wollte mich auch nicht beschweren; hier stehen ca. 50 Saiteninstrumente, und jährlich werden es mehr. Die sind aber sehr divers, vom Dulcimer über das Banjo, den Kontrabass und die 11saitige "Experimentalkonzertgitarre" hin zu Mandoloncello, Tenorgambe, Oktavgitarre, Western bis hin zur Tele. Nein, die werden nicht täglich alle gespielt.@rw
Da hast sicher grundsätzlich nicht Unrecht, aber wenn man da z.B. auch mal eine Archtop mit P90´s spielt, dann hat das durchaus auch mal seinen Reiz. ;-) Auch in einer Blues-Kapelle.
<...>
Aber "die Dicke" gehört dann doch zu denen, die ich z.B. nur ungern abgeben würde. Auch weil ich sie mit etwas Liebe wieder recht schick hergerichtet habe. Außerdem gab es dazu ein Geschichte.<...>
Wenn ich mir das Bild angucke, so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Braucht man das? Nicht unbedingt.Es geht tatsächlich mehr um das was man wirklich auch mal benutzt.