musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Registriert
- 27.06.07
- Beiträge
- 11.369
- Kekse
- 33.489
Bin mal auf die nächste Lieferung gespannt ob da wieder Rauschebucker drin sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WHAT?
Erklär das mal bitte genauer (nein ich darf nichtmehr über Chinesische Kinderarbeiter schimpfen, sonst gibts wieder Ärger mit den Admins...)
mit der habtik und dem Sound kann meiner Meinung nach kein anderer Hersteller in der Preisklasse mithalten. klar is es nicht toll Mahagoni in die Artikelbeschreibung zu schreiben, und dann ist es irgendwas anderes, aber irgendwo muss der preis ja herkommen . für diese Mahagoni/linden Korpus geschichte können ja die thomann jungs nix. die kümmern sich ja drum, die wollen ja auch nicht in ein schlechtes licht gerückt werden. wenn ich ne 100% perfekte LP zum Beispiel möchte, dann kauf ich mir eine vom großen G . Man muss sich dann aber vor Augen führen, daß die dann auch min. das 10 fache kostet. jetzt kommt wieder mein lieblingsspruch: ein roter Corsa ist halt mal kein Ferrari.
ja, war ja nur als Beispiel gedacht, sicherlich geb ich dir recht. aber egal ob Gibson, prs, esp, oder weiß der Geier welcher "Oberklasse" Hersteller ,man legt auf jeden Fall eine Schweine Kohle auf den Tisch für das jeweilige Produkt. Ich finde HB ist ne klasse Alternative für Anfänger oder nicht so gut betuchte Gitarristen (zu denen auch ich gehöre) die gerne eine LP oder Explorer oder so was in der Art hätten, sich aber keine Gibson PRS ESP oder sonst was Leisten können. Ich Persönlich würde in JEDEM fall eine HB z.b. einer Epiphone vorziehen. Wenn man so ein Oberklasse Modell besitzt , heißt das ja noch lange nicht daß man damit automatisch auch so spielen kann wie Angus Young oder Slash. Klar ist die Qualität besser, aber das ist ja das mindeste bei einer Gitarre, für die man ein Monatsgehalt hinlegt.Nein, bei den unsauberen Arbeiten, die Gibson abliefert, würde ich eher eine Gitarre mit Label PRS (USA, S2 oder SE) vorziehen, da passt die Endkontrolle.
so siehts ausAchtung! 5 € für das Phrasenschwein: Ein guter Gitarrist verzückt auch auf Preiswertem, ein hochwertiges/teures Instrument kaschiert dem Untalentierten nicht sein Unvermögen.
Die Kunst ist es, in dem Preissegment, um das es hier geht, möglichst eine hohe Qualität zu liefern, da ein Name dabei keinen Nimbusaufschlag rechtfertigt und der Produktmanager wirklich auf Kante näht.