Lasst ihr den Gürtel an?

  • Ersteller Zebra777
  • Erstellt am
So wie ich das kenne kann man Schrammen und Kratzer durch Grütel und weis sonst wer was nie ganz vermeiden.
Meistens tun die ersten fünf Stück auf seinem Liebling (ob 300 oder 3000 Öcken^^) einem in der Seele weh, aber dann ... das ist bei vielen Leuten die ich kenn so. Und die ham Gibsons und Music mans und so weiter eben.
Ich persönlich zieh meinen Gürtel nicht zum spielen aus und geh nicht all zu sorgsam mit meinen Klampfen um. Ham ja auch nicht 3000 gekostet^^ Ich will ja drauf spielen und sie nicht in der Vitrine betrachten. :D
 
Es gibt da auch einen dezenten Schutz: 18379330.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rofl:
Wie Geil. Den muss ich mir sofort bestellen. ^^
Wie die Bierbauchausbuchtung bei warwick Bässen:great:
Sorry, ich finde leider grade kein Bild von einem, aber das ist ne klasse Idee
:D:
 
Zum Thema Kratzer und co. :D
Als ich im Januar meine neue Ltd. F-350 das erste mal auf der Probe hatte, ist mir während des Spielens die Kniescheibe rausgeflogen und ich bin mit samt Gitarre zu Boden geschmettert :rofl:
Die anderen dachten erst es wäre nur Show und nach unglaublich langen 2 Minuten voller Schmerzen auf dem Boden kamen sie mal auf die Idee mal nach mir zu gucken. :rofl:
Bis auf einen Lackplatzer und einen großen Kratzer ist nix passiert. Seitdem achte ich sehr auf meine Körperhaltung, das könnt ihr mir glauben.
 
Kniescheibe raus und dann solche Smilies - das nenn ich Galgenhumor :D
 
Ja wo der Notarzt gekommen is (das Knie is net mehr in die Fassung zurückgegangen) dachten die, daß unser Proberaum ne Disko wär :D
Die Infusion die die mir gegeben haben (irgendn Schmerzmittel) war grandios, wie als wäre ich aufm Trip und hab mich gefühlt als wäre ich monatelang gereist und hab auf der Trage abgefeiert und nach Bier verlangt :D (wovon ich garnix weiß^^)
 
Wie schafft man es denn sich bei ner Probe die Kniescheibe rauszuhauen??? Gefährlich ist das Mukkerleben^^
Bier ist immer gut bei sowas^^
 
Kommt ganz darauf an welche Klampfe ich in der Hand habe. Bei meiner Squier oder Jackson JS30 ist es mir eigentlich egal weil diese beiden Gitarren schon einige Gebrauchsspuren haben.

Bei einer Fender Tele würde ich persönlich am Anfang darauf aufpassen ^^
 
Du musst nur die Gitarre so tief hängen das der Gurt über der Gitarre ist. Alternativ kannst du Hip Hop mässig die Hosen in die Kniekehlen hängen, hat den gleichen Effekt.
 
Spielen wir eben alle nackt. Keine Knöpfe, Keine Reisverschlüsse, keine Gürtel. Und wenn man ein bischen nach was aussieht, findens die Frauen auch noch toll^^
Ok... war jetzt nicht so konstruktiv:rolleyes:
 
nackt spielen wäre ne idee:D:D

oder einfach ein t shirt oder pulli über den gürtel machen so wie ich ;)
 
gürtel ab oder shirt drüber :)
 
Die Infusion die die mir gegeben haben (irgendn Schmerzmittel) war grandios, wie als wäre ich aufm Trip und hab mich gefühlt als wäre ich monatelang gereist und hab auf der Trage abgefeiert und nach Bier verlangt :D (wovon ich garnix weiß^^)

Ohja, Morphium kann lustig sein. Nach meiner Blinddarm-OP dachte ich auch, mein Krankenbett sei ein Piratenschiff, so wie das geschaukelt hat.

Spielen wir eben alle nackt. Keine Knöpfe, Keine Reisverschlüsse, keine Gürtel. Und wenn man ein bischen nach was aussieht, findens die Frauen auch noch toll^^

Jetzt muss ich irgendwie an die Excrementory Grindfuckers denken. Ne Bühne voller Männer, die nur mit Metzgerschürzen und Stringtangas bekleidet sind hat schon was.

@Topic: Ich lass meinen Gürtel an, ebenso wie meine Hose und meistens auch mein T-Shirt. Nur die Socken zieh ich meistens aus, das is sons doch etwas zu abturnend :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schon, aber find es vom gürtel zu heftig wie da alles abgewetzt wird. kratzer kommen sowieso
 
Muss doch abgewetzt sein, ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Und sowieso, mit dem Alter kommt die Schöhnheit :D
 
Meine Bühnenhose ist so eng, da brauch ich keinen Gürtel :D

Aber mit anderen Bands lass ich ihn an, klar.
Erstens darf die Gitarre ruhig verrampelt aussehen (nur das Griffbrett und der Hals werden bei mir gepflegt), zweitens trag ich die Gitarre meist so tief, dass die Gürtelschnalle gar nicht mit der Gitarre in Berührung kommt.
Hab recht lange Arme, deshalb behindert mich das beim Solieren nicht sonderlich.
 
Da ich amerikanische "Buckles" also Gürtelschnallen ab 250g:D trage und diese ziemlich heftige Scratches hinter lassen, kommt einfach das T-Shirt drüber...wenn ich das einmal vergess, bitter dann heissts wieder:Lackstift frei!:ugly:

aber im ernst:Schlimm is doch eh nur der erste Kratzer,ab dem zweiten sieht man es deutlich gelassener,oder nich?....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben