Bass Tattoos?

Ich werde mir wahrscheinlich an mienem 18. Geburtstag eins stechen lassen.
Und zwar auf die Außenseite der rechten oder linken Wade. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was fürn Motiv. Ich hatte irgendwann so'n beinahe Tribal-artiges Motiv gefunden.
Bass- und Violinenschlüssel sehr geil ineinander verwoben, dass es auf den ersten Blick gar nciht mal so ausschaut, wirkt ziemlich bewegt, und auch bei mehrmaligen Hinsehen scheint es so, dass das im grunde nur ein Symbol ist, also nciht aus diesen zwei Komponenten besteht und iregdnwie gar keinen Anfang und Ende hat, sehr fließend. Dummerweise find ich dieses Bild nirgendwo mehr... verdaaaammt!!!
Aber irgednwie sowas will ich mir sonst gern zeichnen lassen: Bass- und Violinenschlüssel irgednwie fließend ineinander verwoben.
Hab auch shcon eine zweite Idee für Gegend Schulterblatt oder so:
Verschiedene Bassmodelle die ich selber Spiele oder auf jeden Fall spielen werde (Jazzbass- Preci, Thunderbird, Rickenbacker und solche Classics) irgendwie versetzt aufreihen und darüber oder drunter in 'ner bestimmten Schrift "Go with the Flow".
MfG Alex
 
Kann vielleicht jemand eine Vorlage für das Bass-Ambigramm hochladen? ich find das voll gut aber kann sowas leider nicht selber machen. Ich schätze mal ich werde mir das demnächst stechen lassen, aber ich werde dann die Vorlage noch etwas mit Farbe (wahrscheinlich ein Rotton) betonen. Bilder werde ich nach dem Stechen dann hochladen

greetz Flo
 
nicht schlecht was hier so an ideen herumschwirrt... da kommt man glatt in versuchung. aber ich glaub ich würd mir eher etwas nicht bassbezogenes stechen lassen. wer weiß ob ich überhaupt lebenslang bass spielen werde?
 
Hey,

Ich lasse mich jetzt auch definitv stechen, nach 3 Jahren reiflicher überleung was es jetzt genau werden soll ist der Termin am 8.5. Ich bekomme den Bassisten der Muppetsshow auf den rechten Oberarm.

nicht schlecht was hier so an ideen herumschwirrt... da kommt man glatt in versuchung. aber ich glaub ich würd mir eher etwas nicht bassbezogenes stechen lassen. wer weiß ob ich überhaupt lebenslang bass spielen werde?

Auch wenn ich irgendwann nicht mehr Bassspielen sollte, so hab ich doch dann eine wunderbare Errinerung an die schöne Zeit die mir das ganze beschert hat.

Generell sollte man sich meiner Meinung nach auch nur etwas stechen lassen, bei dem man sich wirklich sicher ist, das man sich sein ganzes weiteres Leben damit identifizeiren kann.

Grüße
 
nicht schlecht was hier so an ideen herumschwirrt... da kommt man glatt in versuchung. aber ich glaub ich würd mir eher etwas nicht bassbezogenes stechen lassen. wer weiß ob ich überhaupt lebenslang bass spielen werde?


na dann laß es lieber.da hast du den sinn eines tattoos wohl net begriffen:rolleyes:
 
mhm und wenn schaust du zurück an die zeit die du gespielt hast wenn ich eins meiner tattoos in 40 jahren sehen werde und denke warum zum teufel hab ich mir das denn machen lassen dann den k ich ja mit 22 fandst das coll und eh mn mit 60 seh ich er scheiße aus ob ich nun unleserlichen kram aund körper habe oder nicht
!

ps übernächte sitzung istn basschlüssel dran ;)
 
Hey Ho^^
werde mir jetzt in den nächsten Wochen auch mein 2'tes stechen lassen wird sich wohl ein indianischer adler auf den rechten unterarm zu meinem chaosstern (chilis) gesellen der in seinem centrum einen bassschlüssel trägt
 
picture.php


Seit Mittwoch letzter Woche auf meinem Unterarm. Recht schmerzhaft, der Spaß :rolleyes: :D

grühs
Sick
 
No Problemo im Job oder so :) ?

Sieht echt verdammt gut aus!
 
Danke :D
Nein, im Job gibts kein Problem damit! Ich bin zwar operativer Leiter unserer Service-Abteilung, aber nicht selbst im Parteienverkehr tätig, dh nur telefonisch im Kundenkontakt, und abgesehen davon könnt ich im Fall immer noch langärmlige Hemden anziehen... Aber die hatten ja auch kein Problem mit dem ganzen Blech in meinem Gesicht :D

grühs
Sick
 
Ich hab meins seid 2 Monaten, weiteres zeugs in planung. Is allerdings nicht nur bassbezogen =P.

l_4f3a3ba3666d40ce993adfd2aefe4066.jpg
 
Das sieht echt mal gut aus! Wie klingt denn so ein holes Bein? :D

Edit: Uuups:D
 
Wie gut das es die arminnenseite ist :D. Klingt ziemlich ...öhm ... mulmig ;)
 
Hallo Leute,
ich bin nicht der große unbekannte Thread-Necromancer, ich hatte mir in dem Thread nur mal ein paar Anregungen geholt und bin nun endlich mal zum malen gekommen :)
Das wäre mein 2. Tattoo und auch mein 2. Bass-bezogenes Tattoo (Hab noch nen recht großen Jazz-Bass auf der Wade.
Was haltet ihr davon? Die Sterne werden noch schwarz-rot und schwarz-grün und evtl. kommen noch Ornamente in das innere des Schlüßels.

MFG Flo
 
Find ich schön. Aber etwas sehr jugendlich... da find ich das von BoomBäng noch besser, das ist etwas zeitloser, das gefällt dir mit 60 auch noch.
 
Meinst du jugendlich wegen den Sternen? Ich find die Sterne schon seit Jahren toll und hab echt lange überlegt (auch wegen dem Punkt Alter) die irgendwo einzubauen. Und warum sollten mir Sterne mal nichtmehr gefallen?

LG Flo
 
Meintest du mit den Sternen das so? Weil das find ich schon etwas... naja, halt. Ich würde lieber einfarbige Sterne nehmen.
Aber die Anordnung gefällt mir.
 
Eig wars so gedacht. An einfarbige Sterne hab ich noch garnicht gedacht :gruebel: Werd morgen mal sehn, wie das aussieht. Aber eigentlich garkeine schlechte Idee :great:
Die Anordnung war eigentlich mehr Zufall als alles andere :D
Aber freut mich, dass es dir gefällt. :)
LG Flo
 
Ein Tattoo ist immer dann schön, wenn man es selbst schön findet und nicht andere fragen muss ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben