Bass Tattoos?

hmm...
Eigentlich wollte ich mir hinten auf mein linkes Schulterblatt das Pennywiselogo tätoowieren lassen, aber das Bass-Ambigramm ist auch sehr geil!
 
So, hab mir jetzt einen Entwurf gemacht, wenn ich Pennywise mal nichtmehr mag, dann wird das Loch gestopft.:D

http://s5.***.net/images/080614/temp/lcljigcb.jpg
 
So, hab mir jetzt einen Entwurf gemacht, wenn ich Pennywise mal nichtmehr mag, dann wird das Loch gestopft.:D

http://s5.***.net/images/080614/temp/lcljigcb.jpg

Sorry, nimm's mir nich krumm, aber das sieht nach nem "langweiligen Deutschstunden-entwurf" aus, nicht nach dem, was ich mir taettowieren wuerde.
Insbes. das PW-Logo wuerd ich da auf keinen Fall reinmachen - und stell Dir mal vor, wie das aussieht, wenn das Logo gefuellt ist - ich glaub nicht, dass das gut kommt - mal abgesehen davon, dass die Bass-Schluessel etwas unfoermig sind (ich hab z.b. noch nie gesehen, dass die Spitzen sich nach aussen biegen).
Wenn Du das ernst meinst, dann geh mal damit zu nem guten (!) Taettowierer und lass Dich nochmal beraten und vor allem lass ihn das nochmal Zeichnen...
 
@ Xytras: Sei lieb !!!:mad:
Ich hab das Tattoo auf der Brust *aber wenigstens in schön*:D:D:D:great:
 
@ Xytras: Sei lieb !!!:mad:
404: File "lieb" not found... ;)

Ich hab das Tattoo auf der Brust *aber wenigstens in schön*:D:D:D:great:
Ich weiss, bei Dir ist's auch nicht komisch deformiert (punkte zu klein, boegen zu lang, enden nach aussen gebogen), vernueftig proportioniert und enthaelt kein mini-bandlogo (das sich eh kaum vernuenftig umsetzen lassen wird, wenn das tattoo nicht mal den gesamten ruecken bedeckt.
Deins find ich ja auch gut... :)

PS: Bei meiner Blues-Rock-Combo haben wir beschlossen, wenn unser erstes Album (das wir noch aufnehmen muessen) 5000 Stueck verkauft, lassen wir uns alle den Danzig-Schaedel taettowieren... Eigentlich schade, dass das nicht passieren wird... ;)
 
ich möcht gern 4998 bestellen ;)
 
*lol* haett ich jetzt persoenlich kein problem mit... ;)
 
bedenkenlos ja, aber nicht unbedingt anlasslos ;)

Edit: gilt beinahe auch schon fuer Motorhead...
 
In dem Laden, in dem ich mich hab tätowieren lassen hing ein Bild von einem amtlichen Bierbauch, mit einem riesigen Pik drauf und dem Motörhead Logo darunter. :)
 
]|[FinalZero]|[;3080707 schrieb:
ich möcht gern 4998 bestellen ;)


VT4889.jpg.jpg

Hier haste dein 4889. Genau ein JBL VerTec 4889 Line Array Topteil.

*sry konnt mir nicht verkneifen*

Wobei ich überlege mir Das JBL Logo stechen zu lassen oder einen feinen Kopfhörer.
 
Naja. War mehr ne Schnapsidee aufm letzen Job mitm Kumpel.
Wäre auch nen bischen Kacke. So sehr lieb ich das Kram auch nicht. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben