Neueste Aktivitäten

  • Mathias1234
    Netzteil wechseln ist sehr trivial und schnell erledigt, aber man kann es auch reparieren. Habe ich erst letztens gehabt, bei mir ging...
  • T
    TeJo reagierte auf den Beitrag von McCoy im Thema Klavierkauf, bräuchte einen Rat… mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo finkicat, neue akustische Klaviere für unter EUR 1.000,- gibt es nicht. Bei gebrauchten Klavieren kannst Du schon etwas finden...
  • stuckl
    stuckl antwortete auf das Thema Digital Pianos.
    CP 50 habe ich 2011 für 930 eur gebraucht gekauft. Doofes Bediensystem. Es gab aber so einen Übersichtstreifen aus Pappe, da waren die...
  • stuckl
    stuckl reagierte auf den Beitrag von opa_albin im Thema Einfaches Keyboard gesucht mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Besser als auf dem Blatt üben allemal. Lernt man halt Kibord spielen. Da bekommt der Begriff "Blattspiel" eine ganz neue Bedeutung...
  • Bonzo73
    Bonzo73 reagierte auf den Beitrag von socccero im Thema Gibson Les Paul - Userthread mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Gibson Classic 57 + Dimarzio Super Distortion ist bei mir im Arbeitstier verbaut: Meine Goldtop Custom bekommt auch noch einen...
  • Haensi
    Haensi antwortete auf das Thema Upgrade für Beckensatz.
    Kommt auf den Blickwinkel an, ob da bezüglich Töchter Interesse bestünde. :D ;)
  • Haensi
    Haensi reagierte auf den Beitrag von edrumssuck im Thema Upgrade für Beckensatz mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Sehr gute Tipps-quasi der Goldstandard (nicht nur) beim Beckenkauf. Am besten in irgendeiner Form auch mit verzerrter Gitarre dazu...
  • abolesco
    abolesco reagierte auf den Beitrag von stoffl.s im Thema Spaß mit Gitarren: Memes mit Haha Haha.
  • acheron65
    acheron65 antwortete auf das Thema Display Doepfer LMK 4+.
    Dieter Doepfer ist ja sehr aktiv & selbst Physiker. Da könnte man vielleicht bei Doepfer direkt fragen. https://doepfer.de/home.htm...
  • abolesco
    abolesco antwortete auf das Thema auf der Suche nach Verbesserungsvorschläge.
    Ich hätte auf eine K.I. getippt, was (nicht nur) am Gesang liegt.
  • acheron65
    acheron65 antwortete auf das Thema Digital Pianos.
    im Tastenwelt Heft gab es eine sog. Lukas Liste zu Gebraucht-Instrumenten. Das CP 1 war somit damals am teuersten. Dort zu finden...
  • 56-4
    56-4 reagierte auf den Beitrag von darccord im Thema Balggeruch mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Stimmt morigol. Meine Atlantik war nie im Keller, nur 10 Jahre ned gespielt und roch leicht. Also mit fleissigem Spielen verschwindet...
  • Cadfael
    Cadfael antwortete auf das Thema Peter Lustig ist gestorben.
    ... und völlig zu Unrecht von der BILD-Zeitung diffamiert!!! Peter Lustig war NIE ein Kinderhasser! Er sagte lediglich, dass das Drehen...
  • Cadfael
    Cadfael reagierte auf den Beitrag von stuckl im Thema Peter Lustig ist gestorben mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Verheiratet gewesen mit der Schöpferin von Benjamin Blümchen.
  • B
    Hi @HD600 Habe schon wirklich sehr viel Gitarren über Kleinanzeigen gekauft und verkauft. Ob für mich oder für Verwandte oder...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben