Bass Tattoos?

Nein, nein.. der Hintegrund ist schon so rötlich/schwarz schattiert gehalten. Gestern, wo es ganz frisch war kam dann natürlich noch etwas die Beanspruchung der Haut dazu. Dann noch mit Blitz fotografiert. da kommt eins zum anderen.

Sieht heute schon deutlich gemäßigter aus.
 
Hi Leute,wie findet ihr den? Will ich mir im Herbst oder Winter stechen lassen. Death Angel Bass Player.jpg
pencil.png
 
Warum denn nicht gleich
iron_maiden_eddie_bass.jpg
;)
 
Hi Leute,wie findet ihr den? Will ich mir im Herbst oder Winter stechen lassen.Anhang anzeigen 151374
pencil.png

Ganz ehrlich. Das ist völlig Wurst, wie den jemand anderes findet. Alleine wichtig ist, dass DIR das Tattoo etwas bedeutet. Alles andere ist nebensächlich. Du könntest Dir auch ne Rama-Dose tätowieren lassen. Ist okay, solange es gut für Dich ist.;)
 
Wisst ihr was n kleines Tattoo ca. kostet? Bin am überlegn mirn Bassschlüssel mit Notenlinien und den noten B-A-C-H (spiele auch Orgel) stechen zu lassen. Was meint ihr?

Sollte eher klein sein, da ich net weiß, wies später mal im Beruf und so aussieht...
 
je nach größe ... was ist bei dir klein? klein kann immernoch zwischen 50 und 120€ sein
 
tjaja...für mich isses im herbst so weit. :)
was es wird? nix besonderes...aber was schönes. :great:
 
DieÄrzte-Fan;4817384 schrieb:
5x3 cm würd ich ma sagen +/- 1 cm ... Eher unauffällig ;)
so viel zeug ist auf sone kleine fläche eher problematisch...da wirds mal schnell unsauber.
 
so viel zeug ist auf sone kleine fläche eher problematisch...da wirds mal schnell unsauber.

Ist doch nicht viel Zeug :ugly: 4 Noten undn Notenschlüssel... Hmn :gruebel: am besten einfach ma beim Stescha beraten lassen
 
für 5*3 cm schon. nimm dir mal ein lineal...du wirst überrascht sein, wie klein das ist.
 
für 5*3 cm schon. nimm dir mal ein lineal...du wirst überrascht sein, wie klein das ist.


Jo, sitz grad damit da :D
Also länger als 7 cm sollte es net sein....Und viel breiter geht schlecht. Hab sau dürre Arme :ugly: ... 3,5 - 4-5 cm mehr geht da net :gruebel:
 
Dann warte lieber mit dem Tattoo, denn durch das Alter und Bier wird das mehr und nunja dann wird aus nem Delphin auch mal gerne ein Blauwal. ;)
 
:D

4,5 cm unterarme?
 
mein 2tes Basstattoo kommt auch, muss nur noch fertig designed werden. Dann bekommt mein Bassschlüssel auf der Brust noch das passende Lied ^^
 
mein 2tes Basstattoo kommt auch, muss nur noch fertig designed werden. Dann bekommt mein Bassschlüssel auf der Brust noch das passende Lied ^^

Darf ich dafür, passend zum Körperteil, die Melodie von "Du hast die Haare schön" vorschlagen? :p

grühs
Sick
 
Nachdem ich ja schon einen Bassschlüssel auf dem Unterarm habe kommt nach dem Sommer noch ein schöner großer Rick mit meiner Forums Signatur dazu hehe :D
 
oh...ok. ich hab das badminton-popeye-syndrom. meine unterarme sind (an der breitesten stelle) breiter als meine oberarme. :D
am handgelenk ist der arm aweng dünner...klar.
 
Die Noten zu meinem Lieblingssong... Dennis kanns erraten ;)



und gratis dazu:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben