Ampeg Dan Armstrong

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Weiß jemand von euch zufällig, wie es mit dem derzeitigen Neupreis und Gebrauchtpreis aussieht? Und wo man eine "erwerben" kann?
 
Eigenschaft
 
ich hab die längere zeit mal gesucht...

neu kriegst die afaik nicht, du musst halt bei ebay.com schaun... also im amerikanischen ebay.

damals... vor ca einem jahr, als ich regelmäßig suchte, war der preis um de 600 $ für eine gebrauchte.
 
es wird eine angeboten, auf dem gebrautmarkt.
650 Euro möchte er haben, klang für mich ganz ok, habe halt nur keine ahnung was die sonst so gebraucht kosten.
 
hi,

kosten dan armstrongs nicht viel mehr ?
die haben doch mittlerweile echten kultstatus unter gitarristen erreicht.
dachte die würden genausoviel wie ne gute paula kosten.
 
Standby schrieb:
es wird eine angeboten, auf dem gebrautmarkt.
650 Euro möchte er haben, klang für mich ganz ok, habe halt nur keine ahnung was die sonst so gebraucht kosten.

Kauf sie!

Boogie2005 schrieb:
hi,

kosten dan armstrongs nicht viel mehr ?
die haben doch mittlerweile echten kultstatus unter gitarristen erreicht.
dachte die würden genausoviel wie ne gute paula kosten.
Naja, kann schon sein, wie gesagt, ich hab damals vor einem jahr oder schon länger her die ampegs beobachtet...

kann schon sein, dass die jetzt mittlerweile einen kultstatus hat... wahrscheinlich wegen dave grohl...
 
für mich eher wegen keith richards:)

dachte das die erheblich teurer sind, vor allem wegen dem schönen sustain und der klangcharakteristika.

also für das geld würde ich mir auch direkt eine besorgen wenn sie noch gut in schuss ist.

@standby:

wo hast du denn nach der gitarre gesucht, und keine sorge,habe zur zeit kein geld um sie dir abzuluchsen :)

würde nur gerne wissen wo ich no eine herbekommen könnte !
 
so eine dan armstrong hat mich ja schon immer gereizt habe aber die gitarre aber nie wirklich gesucht, weil ich das geld nicht wirklich hatte und kaufen möchte ich mir jetzt so oder so eine fender.

die anzeige gabs bei thomann in der gebrauchtmarktabteilung, ist zwar zeimlich unübersichtlich, aber ich hatte halt immer mal durchgeschaut, vielleicht trifft man ja mal auf DAS schnäppchen.
Nagut ich habe die anzeige jetzt nochmal gelesen, habe sie gestern wohl bloß überfolgen und dabei nur modell und preis wahrgenommen, jetzt merk ich halt das es gar nicht die durchsichtige ist sondern:
Ampeg AMG1/Dan Armstrong - Gitarre (Dave Grohl/ Foo Fighters, Fu Manchu) mit 2 Gibson Mini-Humbuckern, leichter Mahagoni Korpus mit roter Ahorndecke; war nie regulär im deutschen Handel; VHB 650 €

ist halt die gleiche vom aufbau, aber so gefällt die mir nicht wirklich. Schon eigenartig, dass sie mir nur durchsichtig gefällt.....
 
ja, wenn dann wirklich nur plexiglas !

welche fender willst du dir denn kaufen, also die preispolitik von fender ist immer noch recht human im gegensatz zu der von gibson, habe mir deshlab auch ne am strat geholt für ca 800 euro neu.
 
ich wollte mir demnächst eine am. deluxe strat kaufen, noch lange nicht so teuer wie ne gibson, toller sound und der preis ist auch gerechtfertigt, muss aber demnächst nochmal testen gehen, weil ne tele auch ziemlich klasse klingt, ich glaube aber dass es eine strat wird
 
hi,

habe gerade folgendes gefunden AMPEG

wusste überhaupt nicht dass in japan reissues hergestellt werden, zumindest nicht exakte kopien mit plexiglas.

hat jemand ahnung ob diese japan ampegs genauso klingen wie die usa orignale von 69-72

und wenn jemand nen bestell link hat bitte posten

thnaks...
 
wenn jemand eine zum verkauf hat bitte melden !
 
danke,

aber der preis is schon lächerlich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben