Ampeg Dan Armstrong RI

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hi an alle,

die die wissen welche gitarre ich meine haben bestimmt schon davon gehört das es diese jahr eine neauflage von ampeg geben wird.
in den usa ist sie soweit ich weis noch nicht lieferbar und bei uns in deutschland wirds bestimmt schwierig so ein teil zu erwerben.

wo ist es denn wahrscheinlich welche läden die ampeg in ihr programm aufnehmen und wo man sie in deutschland bestellen kann?

hat da jemand nähere news ?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben