Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ist doch nicht dein Ernst? Jetzt habe ich hier schon so viel von dir gehört, diverse Bilder von dir gesehen und dann bist du dort und ich kann dich nicht in live sehen :mad: .

Aber mal im Ernst, fandest du uns dort schon sympathisch, oder erst, nachdem du bemerkt hast, dass ICH der Sänger von MC bin?

Kannst mal deine beste Freundin grüßen, die freut sich immer, wenn sie von mir hört. Ich weiß zwar nicht, welche von beiden du meinst, aber eigentlich ist es bei beiden so :D .

Übrigens hab ich früher mal mit Andre zusammen gespielt, nachdem ich aussteig, löste Hagen mich am Bass ab. Ist deine beste Freundin die Freundin von Letzterem, oder das andere Mädel (ich kann mir Namen so schlecht merken, erstrecht nach drei "selbstgedrehten Zigaretten" und 'nem halben Kasten Bier).

Ansonsten kommen wir eigentlich so ziemlich mit allen Bands zur Zeit sehr gut klar, aber das habe ich auch schon im SWM Musicids Guestbook und in dem des Upgrade geschrieben :)
Den Vorschlag, mit de'facto und uns zusammen einen 3-Band-Abend im Mikrokosmos zu machen fanden Polly's Box jedenfalls nicht besonders lustig :twisted:

PS: Dioramic waren recht ordentlich. Angenehmer Abschluss dieses Abends. Vor allem bei einem tatsächlichen Durchschnittsalter von 15 Jahren und nur zu dritt haben die einen sehr abgerundeten und technisch hervorragenden Gig abgeliefert :great:

Ist doch nicht dein Ernst? Jetzt habe ich hier schon so viel von dir gehört, diverse Bilder von dir gesehen und dann bist du dort und ich kann dich nicht in live sehen .
du musst mich verwechseln ... ich glaub ich hab hier noch gar kein bild gepostet ;)

Aber mal im Ernst, fandest du uns dort schon sympathisch, oder erst, nachdem du bemerkt hast, dass ICH der Sänger von MC bin?
ne ... das is totaler zufall ... hätte nich gedacht, dass du hier rumlungerst und sogar moderator bist ... nö ... also ihr hattet ein sehr sympathisches auftreten ... vorallem auch indem ihr polly's box gelobt habt :D
eure musik mochte ich im wesentlichen auch ... das zweite lied war glaube leave me ... da haste dich am anfang n bisschen mit singen schwer getan, aber nachher wurde das echt ein klasse song ;)
aber macht ma was an dem gitarrensound von deinem ac-dc-kumpel ... der sound war echt verdammt kacke (ich glaube der hatte nur höhen drin)

ja und sympatisch wart ihr wirklich ... besonders im vergleich zu dem rest

mind trip waren tierisch arrogant ... die band an sich klang langweilig, was nur durch den sänger etwas aufgewertet wurde ... weiß nich, ob du deren auftritt gesehen hast, aber ich fand sie sehr überheblich

joa ... kopflos :D redenwir nicht drüber ... wenn da echt 60 bewerber waren ... wie um alles in der welt kommen die unter die besten 6? :screwy:
da tret ich nächstes jahr mit meiner band an!

rent-a-jam ... naja ... war von vornherein klar, dass die gewinnen (allein schon wegen michme), obwohl die musik klang wie schon 1000 mal gehört ... eben das was die für's radio suchen... aber geht in ordung

und de facto waren einfach ätzend
Kannst mal deine beste Freundin grüßen, die freut sich immer, wenn sie von mir hört. Ich weiß zwar nicht, welche von beiden du meinst, aber eigentlich ist es bei beiden so

Übrigens hab ich früher mal mit Andre zusammen gespielt, nachdem ich aussteig, löste Hagen mich am Bass ab. Ist deine beste Freundin die Freundin von Letzterem, oder das andere Mädel (ich kann mir Namen so schlecht merken, erstrecht nach drei "selbstgedrehten Zigaretten" und 'nem halben Kasten Bier).
ui ... da tun sich ja zusammenhänge auf, die man nich für möglich hält
ne ... die freundin von hagen is karla, die wiederrum die schwester von herbert :rock: ist ... ich sprach von der anderen - maria ;)

Ansonsten kommen wir eigentlich so ziemlich mit allen Bands zur Zeit sehr gut klar, aber das habe ich auch schon im SWM Musicids Guestbook und in dem des Upgrade geschrieben :)
Den Vorschlag, mit de'facto und uns zusammen einen 3-Band-Abend im Mikrokosmos zu machen fanden Polly's Box jedenfalls nicht besonders lustig
liegt glaube daran, dass die keinen bock auf de facto haben :D

PS: Dioramic waren recht ordentlich. Angenehmer Abschluss dieses Abends. Vor allem bei einem tatsächlichen Durchschnittsalter von 15 Jahren und nur zu dritt haben die einen sehr abgerundeten und technisch hervorragenden Gig abgeliefert
hervorragend? ich fand es perfekt!
wenn das album nur nich 13€ gekostet hätte .. du kennst nich zufällig jemanden, der sich das geholt hat? :redface:

Sonic Youth schrieb:
du musst mich verwechseln ... ich glaub ich hab hier noch gar kein bild gepostet ;)
Tatsächlich, ich habe dich mit dieser Userin verwechselt:
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=6005
Naja, irgendwie verständlich und Alter kam auch etwa hin ;-)

ne ... das is totaler zufall ... hätte nich gedacht, dass du hier rumlungerst und sogar moderator bist ... nö ... also ihr hattet ein sehr sympathisches auftreten ... vorallem auch indem ihr polly's box gelobt habt
eure musik mochte ich im wesentlichen auch ... das zweite lied war glaube leave me ... da haste dich am anfang n bisschen mit singen schwer getan, aber nachher wurde das echt ein klasse song ;)
a) Woher weißt du denn, wie das Lied heißt? Hast du dir die Songs runtergeladen, oder dir meine Ansagen wirklich gemerkt?
b) Stimmt, der Gessang war an einigen Stellen leicht daneben. Lag aber vor allem daran, dass die Monitorboxen direkt links neben mir, meine Stimme extrem viel zu laut wiedergaben. Ich hörte kaum etwas anderes und dann hat man dasselbe Problem, als wenn die Stimme zu leise wäre.
aber macht ma was an dem gitarrensound von deinem ac-dc-kumpel ... der sound war echt verdammt kacke (ich glaube der hatte nur höhen drin)
Was im Übrigen zu großen Teilen an dem Topteil des Amps liegt, über den er zu spielen verdonnert war. Es war ein MS MG 100 HDFX. Den hat er zwar selbst auch, aber auch beim Proben hat mir der Sound noch nie gefallen.
Der war auch ganz schön sauer, dass man seine Solos kaum gehört hat (wie er glaubt, andere sagten das aber später auch) und hat sich recht deftig beim Lichttechniker ( :D ) beschwert. Der war darauf wiederum äußerst angepisst, wie wir später über diverse Querverbindungen erfuhren.

ja und sympatisch wart ihr wirklich ... besonders im vergleich zu dem rest

mind trip waren tierisch arrogant ... die band an sich klang langweilig, was nur durch den sänger etwas aufgewertet wurde ... weiß nich, ob du deren auftritt gesehen hast, aber ich fand sie sehr überheblich

joa ... kopflos redenwir nicht drüber ... wenn da echt 60 bewerber waren ... wie um alles in der welt kommen die unter die besten 6? :screwy:
da tret ich nächstes jahr mit meiner band an!
Da sage ich als Musiker mal nichts zu, kann aber deine Gedanken nachvollziehen ;-) .

rent-a-jam ... naja ... war von vornherein klar, dass die gewinnen (allein schon wegen michme), obwohl die musik klang wie schon 1000 mal gehört ... eben das was die für's radio suchen... aber geht in ordung
Dieser Eindruck beschleicht mich allerdings auch etwas. Ist schon eine merkwürdige Erfolgswelle, auf der die Band gerade schwimmt. Aber es sei ihnen gegönnt.

und de facto waren einfach ätzend
Einfach: LOL.

ui ... da tun sich ja zusammenhänge auf, die man nich für möglich hält
ne ... die freundin von hagen is karla, die wiederrum die schwester von herbert :rock: ist ... ich sprach von der anderen - maria ;)
Ach so, und Herby ist der Gitarrist bei Polly's, richtig? Is ja lustig, jetzt merke ich erst, dass ich den ja schon wesentlich länger kenne, als seit diesem Wochenende. Wenn es der gute alte Herby aus Schönebeck ist, der im Keller seines Elternhauses probt, dann habe ich mit dem sogar schon in der Magdeburger Uni gequatscht. Ist allerdings schon wieder ein paar Semester her, damals studierte er, glaube ich, noch Soziologie - und ich dachte echt, ich hätte den Kerl erst dort kennengelernt :screwy:

liegt glaube daran, dass die keinen bock auf de facto haben :D
:eek: Ach, echt?

hervorragend? ich fand es perfekt!
wenn das album nur nich 13€ gekostet hätte .. du kennst nich zufällig jemanden, der sich das geholt hat?
Naja, ich komme ja aus dem härteren Bereich und wenn man sowieso Bands in dieser Richtung hört, relativiert sich das musikalische Potential schon ein wenig. Nichtsdestotrotz ist es eine gute, auf einander abgestimmte Band, die echt ordentlich rockt. Gerade im Kontrast zu allen anderen Bands beim Contest ist das doch sehr deutlich geworden, dass die Jungs bereits in einer anderen Klasse spielen (das habe ich denen auch in ihrem Gästebuch gesagt).
Ich kenne aber jetzt auch niemanden, der die CD erstanden hätte, sorry. Vielleicht kommen sie ja mal wieder hier in die Gegend. Oder du bestellst doch noch eine CD auf deren HP. Kannst ja mit anderen Interessierten zusammenlegen.

Übrigens habe ich gerade unseren Bewertungskommentar von der Jury gelesen und sie sagen uns, dass wir die inoffiziellen Zweiten geworden sind. Vor Polly's Box :p . Auch ein schöner Motivationsschub.

*ähem*
back to topic ^^

Ray schrieb:
Is ja schlimm hier. Wie kommt ihr nur alle auf diese Gedanken? Ich muss wohl mal ne richtig üble Kifferparty fürs Board steigen lassen, um meinen Ruf mal wieder etwas zu versauen. :D

jau!mach das mal!und dann ne kleine jam session starten bei der natürlich jeder meint dass sein solo das absolut geilste war,dass er je gehört hat obwohl man im nicht breiten zustand vllt. sogar gemerkt hätte,dass man in der falschen tonart spielt! :D

Phili schrieb:

kann ich beides nicht nachvollziehen. ich fand dich schon immer scheiße!! :D:D:D:D:p

scnr

jk :D

jop das bin ich mit meienr IBANEZ :p Viel Spass :great:

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 414
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 485
Fischi schrieb:
kann ich beides nicht nachvollziehen. ich fand dich schon immer scheiße!! :D:D:D:D:p

scnr

jk :D
das ist....das ist doch einfach nicht fair...*buhuhuuu*
ich reiß mir hier den Hintern auf, ohne mich hätte es das Board lange nicht mehr gegeben....ich bin das Board...und dann sowas.....Undank ist der Welten lohn.

ähem, kann man seine gegebene Stimme bei der Vergabe von Moderatorenposten eigentlich auch im Nachhinein wieder zurückziehen? :twisted:

So, dass bin ich:

- beim Aufbau / Soundcheck
- beim Auftritt auf einem Volksfest
- beim Fotoshooting zwecks Visitenkartenerstellung
- beim Stimmen
- und auf einem Gala-Ball des alljährlich stattfindenden Auto-Union-Veteranen-Club in der Braunschweiger Stadthalle --> großer Saal (2004 war das Treffen in Deutschland)

Gruß - Löwe :)

Anhänge

• Volksfest Aufbau.JPG
    Volksfest Aufbau.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 463
  • 2004 Schützenfest Stedum.JPG
    2004 Schützenfest Stedum.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 391
  • Fotoshootimg.JPG
    Fotoshootimg.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 478
  • BS StadthalleBall AutoUnionVeteranenClub2004.JPG
    BS StadthalleBall AutoUnionVeteranenClub2004.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 337
  • BS StadthalleBall AutoUnionVeteranenClub2004_2.JPG
    BS StadthalleBall AutoUnionVeteranenClub2004_2.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 304
wgt9.jpg

Noch eins vom WGT 2005, diesmal nicht so verwischt ;)

Löwe heißt eure Band Skywalker? =), Star Wars ? :D

Hier bin ich!

Anhänge

• Ichmitgitarre1.jpg
    Ichmitgitarre1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 427
  • Ichmitgitarre2.jpg
    Ichmitgitarre2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 335
benefizzl_047.jpg

Man beachte den Versuche-konzentriert-zu-sein-oder-wenigstens-auszusehen-aber-zu-viel-getrunken Gesichtsausdruck. Und trotzdem schaffe ich es noch, der Fotografin (Exfreundin) den Mittelfinger zu zeigen! ;)

Oder der magische Lens-Flare-From-Mouth-Not-Hell:
benefizzl_020.jpg

Und weil EMO sein jetzt "in" ist, hier ein S/W Bild:
benefizzl_123.jpg

Masochisten finden bei Bedarf noch mehr auf http://www.brainspiller.de! (Wie z.B. mich, beim Versuch, ein Mädchen zu beeindrucken indem ich auf ihrer Mandoline zu spielen versuche... die Krüppeldinger sind kopfüber gestimmt!!)

Hachja... :)

hehe dann poste ich mal fotos von Anfang diesen Jahres ..... und bitte Bilder keinen Menschen mit herzschrittmachern zeigen :D:screwy:

Anhänge

• Neu1.jpg
    Neu1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 350
  • neu2.JPG
    neu2.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 470
  • ohm an bin ich aber bös käptn.jpg
    ohm an bin ich aber bös käptn.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 673
Morgorroth schrieb:
hehe dann poste ich mal fotos von Anfang diesen Jahres ..... und bitte Bilder keinen Menschen mit herzschrittmachern zeigen :D:screwy:
Wieso? Sieht doch cool aus. Die Gitarre passt perfekt zu dir. Erinnerst mich neben mir selbst (hab auch so volles Haar) noch an den Sänger/Gitarristen von Pist.On. Kennst du die Band?

AlBundy schrieb:
Löwe heißt eure Band Skywalker? =), Star Wars ? :D

@ Hausherr der Schrecklich Netten Familie

Könnte man meinen, näich !?

Ne, die Saga stand bei der Namensfindung nicht Pate (vor ca. 8 Jahren war das - weit vor meiner Zeit).
Stattdessen waren nach sämtlichen Ideen und deren Verwerfungen alle Anwesenden ratlos. Keyborder blätterte in einem Musik-Katalog und sah auf einem Scanner (oder Nebelmaschine - weiss ich jetzt nicht so genau) den Schriftzug Skywalker, las ihn einfach aus Langeweile vor und die Anderen nickten und sagten: "That`s it !"

Gruß - Löwe :)

bin zwar nicht ich, aber das hausmonster macht sich schon ganz gut, finde ich :great:
(und da es hier einigen schon ganz gut bekannt ist, hoffe ich, das ist nicht allzu sehr ot):redface:

Anhänge

• hausmonster.jpg
    hausmonster.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 339
  • hausmonster1.jpg
    hausmonster1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 428
  • hausmonster2.jpg
    hausmonster2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 259
  • hausmonster4.jpg
    hausmonster4.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 415
  • hausmonster5.jpg
    hausmonster5.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 362
Beim letzten Gig, war brütend heiß aber ne Mords-Gaudi :)

Man beachte auch die Gitarre, ne uralte Ibanez mit aktiven Tonabnehmern, gehört eigtl. unserem Sänger aber mir is während dem ertsen Song ne Saite gerissen... :cool:

Anhänge

• SANY0120.JPG
    SANY0120.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 683
Phili schrieb:
Wieso? Sieht doch cool aus. Die Gitarre passt perfekt zu dir. Erinnerst mich neben mir selbst (hab auch so volles Haar) noch an den Sänger/Gitarristen von Pist.On. Kennst du die Band?
pist? ich kenn nur Sex pistols :D ne keine ahnung was machen die denn für musik?