Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hier bin ich

Anhänge

• IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 779
  • IMG_00049 (1).JPG
    IMG_00049 (1).JPG
    140 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_00034.JPG
    IMG_00034.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 518
ich im heizungskeller (deswegen die wäsche im hintergrund) unseres drummers (auch Proberaum genannt)

Anhänge

• domi.gif
    domi.gif
    134,1 KB · Aufrufe: 735
De$tructeur schrieb:
OK, ab jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst... :D

Wie schon gesagt lern erstmal richtiges bier zu trinken :D
Ne im Ernst wieso denn is doch einwandfreies gepose :p

GuitarDome schrieb:
ich im heizungskeller (deswegen die wäsche im hintergrund) unseres drummers (auch Proberaum genannt)
du siehst echt fesch aus wenn ich das ma so sagen darf :great:

12g.jpg

02g.jpg

The Troopaaaaa! (Wenn ich richtig entschlüssle was ich auf dem letzten Bild greife ;) )

yeah. geiler amp :D

Oh, da hab ich auch noch ein paar bescheuerte Fotos in Petto... :D

pic1_13.jpg

Ich mit bescheuerter Frisur bei einem Konzert letztes Jahr... :rolleyes:

recording8.jpg

Ein älteres Foto aus unserem alten Proberaum während der Aufnahme unserer ersten CD.

hackl1.jpg

Ohne Worte... :twisted:

combo03.jpg

Ich, zusammen mit unserem Bassisten beim Metzchen machen... :D

hehe auf dem 2. Bild siehst du aus wie Otto :D

^^ zumindest fast. Lustig ist es auf jeden Fall :D

Das erste bild erinnert mich an kurt.:)

CoinOperatedBoy schrieb:
du siehst echt fesch aus wenn ich das ma so sagen darf :great:

das darfst du wohl sagen - danke^^

jack1991 schrieb:
Das erste bild erinnert mich an kurt.:)

Und der nennt das bescheuert
screwy.gif

Hätt ich gern die Frisur auch wenn ich inzwischen mehr Richtung Metal orientiert bin :D

@hackel

man man ich hab immer nur gedacht das das ein scherz is den raum mit eierkartonns auszukleiden....

arg auch die decke??
wo is der raum das ihr sowas machen koennt....

@ DEADskinMASK:

Ne ne, der Raum mit den vielen Eierkartons ist unser alter Proberaum aus dem wir schon seit 1 1/2 Jahren raus sind. Das war ein Raum in dem Gebäude eines ehemaligen Tonstudios und die Band die da vor uns drin war, hat sich wohl mal ganz viel Zeit genommen und tatsächlich den ganzen Raum (ca. 45 qm) mit Eierkartons ausgekleidet. Die ´Decke ist allerdings verschont geblieben... :rolleyes: :D
Hat allerdings Soundmäßig wirklich sehr viel gebracht !

Hackl schrieb:
@ DEADskinMASK:

Ne ne, der Raum mit den vielen Eierkartons ist unser alter Proberaum aus dem wir schon seit 1 1/2 Jahren raus sind. Das war ein Raum in dem Gebäude eines ehemaligen Tonstudios und die Band die da vor uns drin war, hat sich wohl mal ganz viel Zeit genommen und tatsächlich den ganzen Raum (ca. 45 qm) mit Eierkartons ausgekleidet. Die ´Decke ist allerdings verschont geblieben... :rolleyes: :D
Hat allerdings Soundmäßig wirklich sehr viel gebracht !

Eierkartons bringen eigentlich garnix. Sie sind denkbar ungünstig um Schall zu schlucken.
Sie strahlen vielleicht einige Frequenzen diffus zurück aber das war es dann auch schon.
Ist vielleicht etwas besser als eine nackte Betonwand aber die Wirkung ist sehr gering.
Da machen Teppiche, Vorhänge, Matratzen schon wesentlich mehr Sinn.

RAGMAN

ja und?
sie wollen auch nur nen besseren sound haben und nich einfach schall schlucken...
denke ich..

RodLovesYou! schrieb:
ja und?
sie wollen auch nur nen besseren sound haben und nich einfach schall schlucken...
denke ich..

um einen besseren sound zu bekommen, musst du schall "schlucken". ansonsten wird der schall von den wänden reflektiert.

bestes beispiel für einen "schlechten" raum: geh mal in den keller (oder in einen leeren raum) und klatsch in die hände. du wirst hören, wie der klatscher unkontrolliert von den wänden reflektiert wird

RAGMAN schrieb:
Eierkartons bringen eigentlich garnix. Sie sind denkbar ungünstig um Schall zu schlucken.
Sie strahlen vielleicht einige Frequenzen diffus zurück aber das war es dann auch schon.

und das erst bei frequenzen über 20kHz. d.h. eierkartons bringen rein garnix. alles placebo-effekt.

öhm, ja hehe :

Anhänge

• PIC_0193  Forum.jpg
    PIC_0193 Forum.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 691