Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dj_Ratte schrieb:*zeile voll schreib*
Minicocker schrieb:LOL!! Sonst is alles klar bei Dir??
Was hat Dich denn geritten nackt mit Deiner Klampfe zu posen??
Dj_Ratte schrieb:naja alle posten immer so schöne bilder mit ihren klampfen.. nu wollt ich auch ma ^^ naja und nackt.. auf die idee sind wir (der bassist, mit dem ich da war) gekommen nachdem wir "whats my age again" gespielt haben
nike_esp schrieb:Mach es bitte weg !!! :lol: :lol: :lol:
aguitar schrieb:Auf dem WGT 2005 mit Transit Poetry im Werk II...
EvolutionVII schrieb:Telecaster John 5, aber welche ??
ne, glaub eher dass das der gurt ist....aber man sieht wirklich kaumw as..irgendwas glänzt daBlackZ schrieb:ich glaube aufm zweiten bild ist ein bigsby zu sehen....?
Phili schrieb:So, und hier noch ein paar mehr Bilder vom vorletzten WE. Von einer Freundin aufgenommen.
du schaust einfach nur true ausPhili schrieb:So, und hier noch ein paar mehr Bilder vom vorletzten WE. Von einer Freundin aufgenommen.
vintage schrieb:du schaust einfach nur true aus
Welche würde denn besser zu mir passen?pulse schrieb:irgendwie find ich passt die gitarre nich zu deinem aussehen / outfit, aber das aussehen is ja nich alles wenns gut klingt is alles recht
Rofl, stimmt, sieht echt so aus. Und wegen "true": Stimmt schon, sieht irgendwie böse und metallisch aus, aber die Musik dazu ist halt Hardrock, in Kombination wirkt's vielleicht a bissl komisch. Aber wenigstens sieht man noch, wo ich herkommeAlBundy schrieb:ja und auf dem zweiten Pic siehts so aus als würdest due National Hymne singen =)