Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Das sin halt so Leute, die aus Angst, von anderen verspottet zu werden, nicht zu ihrem Kram stehen. IMO einfach nur peinlich. Aber gut...

wie wahr.. wie wahr :)

ich steh ja auch dazu dass ich leopardentangas geil finde :D:D:D

Spiff schrieb:
012.jpg

011.jpg

023.jpg

019.jpg

Mehr gibt's unter www.todesband.de.

wie lange habt ihr für diese kranke homepage gebraucht? :D :screwy: extrem geil!

So, hab auch ma zwei gemacht, sind unter Eile mit dem Selbstauslöser gemacht worden, desshalb etwas schlechte qualität (stark überbelichtet, meine meinung) Ausserdem denke ich dass die Kamera noch mindestens 20 Pfund dazuschummelt, aber ich heisse ja fetty, und das nicht ohne Grund :D

Anhänge

• Motorbreath.jpg
    Motorbreath.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 746
  • Kai Hansen look-Alike.jpg
    Kai Hansen look-Alike.jpg
    74 KB · Aufrufe: 640
fetty schrieb:
So, hab auch ma zwei gemacht, sind unter Eile mit dem Selbstauslöser gemacht worden, desshalb etwas schlechte qualität (stark überbelichtet, meine meinung) Ausserdem denke ich dass die Kamera noch mindestens 20 Pfund dazuschummelt, aber ich heisse ja fetty, und das nicht ohne Grund :D

...poser *g*...

Ja, ich bekenne mich schuldig, aber ich hab am Anfang dieses Threads irgendwas davon gelesen das das egal sei. Falls man bei irgendeiner Geburtstagsfeier mal Fotos von mir macht werde ich sie euch auch zukommen lassen :)

fetty schrieb:

was um alles in der welt war oder ist in dem karton der neben deinem gitarrenhals am rand des fotos zu erkennen ist? extasy-drogen?? LSD?? oder stimmung-im-karton, das partypaket zum mitmachen??

wilbour-cobb schrieb:
was um alles in der welt war oder ist in dem karton der neben deinem gitarrenhals am rand des fotos zu erkennen ist? extasy-drogen?? LSD?? oder stimmung-im-karton, das partypaket zum mitmachen??
haribo was sonst ? :D

rr4.jpg

OK, dauert nicht mehr lang, dann halte ich endlich eine Ibanez 370 in der Hand :D

frunobulax schrieb:
rr4.jpg

OK, dauert nicht mehr lang, dann halte ich endlich eine Ibanez 370 in der Hand :D

wow sieht aber cool aus!!photoshop???

Hut und Brille erinnern mich spontan an Satriani:D

Jo, hier is eins... :screwy:

gruß Corvus :rock:

Anhänge

• Corvus2.JPG
    Corvus2.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 787
Hab auch noch paar Bilder von meiner Wenigkeit:

http://www.***.net/images/050506/temp/tFFf6i6L.jpg (Ich bin der Typ mit der Gitarre, der da hinten durchs Micro singt)

oder hier :redface: :

http://www.***.net/images/050506/temp/2Xe5UeT7.jpg

wilbour-cobb schrieb:

Da waren mal Maoam drin. Meine Mutter bringt immer die leeren kartons von penny, Aldi und Co. mit um da die sachen reinzutun die sonst nur rumfahren würden. Dass die Kartons dabei mehr Platz einnehmen als das Zeug das drin ist hat sie scheinbar noch nicht bemerkt.:) Ich glaub im augenblick sind alte Lieferscheine, alte, gebrauchte Saiten, etwas Abfall und Ein, Zwei CDs in dem Karton. :D

EvolutionVII schrieb:
Nach fast einem Halben jahr kann ich jetzt auch ein foto von mir reinstellen ...
ACHTUNG METALLFACE !

Sehe nicht jeden Tag so aus lol

Achja, meine career ist auch drauf
Habs foto mit selbstauslöser mit meiner gerade angekommen Cam gemacht !:great:

alter, hast du schon mal Unter Uns geguckt??!! Scheisse , Du siehst aus wie dieser Packo (das is der Name von sonem Kerl).
Krass die Ähnlichkeit :great:

Chris

Hab kein´s von mir, ich schicke mal meine kleine Tochter (das Bild ist allerdings auch schon ein paar Tage älter, inzwischen sieht sie sogar wie ein Mädchen aus...:)).

fetty schrieb:
.......mit um da die sachen reinzutun die sonst nur rumfahren würden.

ganz klar LSD.

naja, bei fliegenden eiern und lachenden sonnen auf dem karton wundert mich das nicht. ich sollte auch mal bei aldi einkaufen gehen, beziehungsweise das personal mal vorbeischicken........

was ist an meinem deutsch auszusetzen, da fehlte ein (!) komma, die sekretärin hatte frei......