TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Wes Borland Outing?

Aphex_ex_machina schrieb:
Wes Borland Outing?

Was du wolle?:D Hab bei MySpace deren Songs ma angehört und muss sagen, ich finds genial.

Hat der überhaupt noch sein Nebenprojekt, seit dem er wieder bei Limp Bizkit ist?

Wo kann man sich den Song herunterladen loeffel? (ich find grad einfach keinen Link)

loeffel schrieb:
Was du wolle?:D Hab bei MySpace deren Songs ma angehört und muss sagen, ich finds genial.

Sorry, so war das jetzt nicht gemeint. Ich hab durch diesen Post echt gedacht, den Song kann man sich frei bei dieser Seite durch herunterladen erwerben. Hab das falsch verstanden ^^

Danke für den Link!

ich hoer mir gerade das hier an.
blacklightburns hat mal ne echt krasse besetzung, muss ich mir gleich mal zu gemuete fuehren.

<*(((>< schrieb:
ich hoer mir gerade das hier an.
blacklightburns hat mal ne echt krasse besetzung, muss ich mir gleich mal zu gemuete fuehren.

Ja, aber wirklich kaum etwas von denen zu finden, das nervt mich n bissl...Will da ma mehr von hören, als diese Soundschnipsel von MySpace.

Ahh, vielleicht Amazon?

EDIT: ne, och nich.

das album ist auch noch nicht draussen oder?
klingt echt ganz angenehm

<*(((>< schrieb:
das album ist auch noch nicht draussen oder?
klingt echt ganz angenehm

Ja, sieht so aus:

Myspace schrieb:
About blacklightburns
Black Light Burns is a new band featuring Wes Borland ( Limp Bizkit / Big Dumb Face / FFTL), Danny Lohner ( Nine Inch Nails ), Josh Eustis ( Telefon Tel Aviv ), and Josh Freese ( A Perfect Circle / NIN / Devo ). Mixing has been completed for the band's debut album "Cruel Melody". A release date will soon be issued followed by an extensive tour.

Nin+ A Perfect Circle+ Limp Bizkit

Das klingt ja mal nach ner sehr ungesunden Mischung. :D

msoada schrieb:
Nin+ A Perfect Circle+ Limp Bizkit

Das klingt ja mal nach ner sehr ungesunden Mischung. :D

Och Schatz, sei ma nich so pessimistisch, das wird schon. :D :great:

Klingt nach Depeche Mode, irgendwie
(mögen tat ichs schon lange)

Die Stimme ist besser als F.D.s

Wes Borland wurde damals von NIN und APC gefragt ob er bei ihnen spielen will, aber er wollte dann doch lieber Limp Bizkit noch ne Chance geben. Soweit ich weiß sind Adam und Wes auch sehr gute Freunde. Danny Lohner war ja eigentlich auch ein Mitglied von APC von daher eigentlich eine sehr gesunde Mischung. Und über Josh brauchen wir nicht zu reden, der war offiziell bei NIN und APC. :p

Hört sich für mich nach einem "Tapeworm Pt 2" an (von den Mitgliedern her), hoffentlich wirds diesmal was.

wo wir gerade bei apc sind.. wann kommt denn was neues :D?
naja erst mal ist mars volta wieder dran. die hatten im forum nen thread wo die leute fragen stellen konnten fuer die dvd. tool sollten hier auch mal vorbeischauen...

<*(((>< schrieb:
wo wir gerade bei apc sind.. wann kommt denn was neues :D?

Wie schon mal gesagt, leider wahrscheinlich nie wieder etwas. :( Das hat Maynard sogar selber so gesagt. Die Band hat sich sozusagen offiziell aufgelöst. Höchstens vllt ein Auftritt in ein paar Jahren, aber mehr nicht.

Edit:
http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/a_perfect_circle_album_went_platinum.html
http://www.ultimate-guitar.com/news...owerdel_a_perfect_circle_is_done_for_now.html

Das is wirklich sooooo verdammt schade drum, ich LIEBE die APC Sachen so abgöttisch. :(

das wuerde mich auch sehr ungluecklich stimmen. vor allem weil ichs verhauen hab die damals zusammen mit den deftones zu sehen...das bereu ich echt

<*(((>< schrieb:
das wuerde mich auch sehr ungluecklich stimmen. vor allem weil ichs verhauen hab die damals zusammen mit den deftones zu sehen...das bereu ich echt

Ich habs generell verpasst sie live zu sehen...FUCK!