TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
ach du scheisse, und vor allem die als support dann, naja....
nord oder sued korea? zynische kommentare von maynard?

HeavenInHerArms schrieb:
ich find das neue album sehr gut und das konzert in düsseldorf hat mir auch gut gefallen!
Kann dem nur zustimmen :cool: Nur war es in Düsseldorf etwas kurz´.. ich glaub um 10 uhr waren wir wieder draußen naja was solls ..war trotzdem fett :great:

27 Jahre war Maynards Mutter gelähmt, dann starb sie, 27 Jahre sind ~10000 Tage.
Aber heißt Maynards Mutter auch Marie?

Screenager. schrieb:
27 Jahre war Maynards Mutter gelähmt, dann starb sie, 27 Jahre sind ~10000 Tage.
Aber heißt Maynards Mutter auch Marie?

Ach und <*(((><, du ahst den 100-Seitenpost, als mach was drauß, baun Feuerwerk ein oder so, wozu gibts denn die Editfunktion.

Ups, ausversehen auf Quote statt Edit geklickt ~~

jap die hiess judith, thema im apc lied ehm..ja..wie..welches...ach ja genau judith ;)
in wings for marie scheints auch um sie zu gehen. 27 jahre lang war sie gelaehmt,stimmt. 9861 oder 9862 tage sind 27 jahre.

was ein heuchler maynard doch ist...

"IN LOVING MEMORY OF
William L. Howerdel Sr., Judith Marie Keenan/Garrison
and Maj Christian Micheal Lohner"

aus dem Booklet von APC 13th Step.

Billy Howerdel
Maynard James Keenan
Danny Lohner

Ich glaube nicht, dass MJK ein Heuchler ist. Seine Mutter scheint er sehr gemocht zu haben. The Noose scheint auch an ihren Tod/sie gerichtet zu sein und hat ihn und auch Billy (welcher auch eine nahestehende Person verloren hat) sehr bewgt. Laut Audio Kommentar auf der APC DVD einer seiner Lieblingssongs. Deshalb gab es auch streit während der Aufnahmen zwischen Maynard und Billy...

Edit: Ein weiteres Rätsel gelöst... 10,000 Days und Wings For Marie ;) Der Nächste hat den 1500. Post. Gratulation im voraus. :p

Bayo schrieb:
Imho passt das überhaupt nicht zusammen. Genauso wie schon mal Metallica/Slipknot und Hatebreed/Korn. Naja...
Willst du in Korea mit Isis auftreten :D das muss halt so sein :rolleyes:

Yay, Seite 101, das is die allercoolste^^
Und auch noch Post 1501...

Also bei mir isses erst Seite 76. ^^ Ich mach meine eigene 100.Seite auf. ^^

loeffel schrieb:
Also bei mir isses erst Seite 76. ^^ Ich mach meine eigene 100.Seite auf. ^^

Wie geht das denn?

Ahja bei Tool und Metallica finde ich auch das Metallica Vorband sein sollte, wäre der Musik gegenüber gerechter.:p

msoada schrieb:
Wie geht das denn?

Wahrscheinlich lässt er sich mehr Einträge pro Seite anzeigen. Ich glaube das kann man irgendwo einstellen.

Puh, so langsam gehn die Themen aus was? :D

slugs schrieb:
Puh, so langsam gehn die Themen aus was? :D

Richtig und ja, ich lasse mir 20Posts pro Seite anzeigen.

Ich bin geradezu begeister von Isis, Oceansize, Æreogramme, Amplifier...etc. Habse ma wieder für mich entdeckt. ^^

Auf Fabchannel gibt es sogar noch deren Konzert (isis mit Æreogramme) in Melkweg.

isis und aerogramme passt auch nich meiner meinung nach :).
von den genannten bands bin ich auch schwer begeistert, dredg noch dazu( hauptsaechlich die leitmotif).
heuchler meinte ich deshalb weil einerseits diese religionskritik und andererseits dieses besaenftigende "in den himmel kommen" ..

<*(((>< schrieb:
isis und aerogramme passt auch nich meiner meinung nach :).
von den genannten bands bin ich auch schwer begeistert, dredg noch dazu( hauptsaechlich die leitmotif).
heuchler meinte ich deshalb weil einerseits diese religionskritik und andererseits dieses besaenftigende "in den himmel kommen" ..

Kennst du noch mehr Bands, die so in die Richtung gehen? Im ISIS-Thread hab ich schon nen paar gefunden und da hab ich auch ne mir sehr wichtige Frage gestellt, also schaut ma rein.

hoechstens noch mogwai und godspeed you black emperor, wobei gybe noch etwas ...anders..hoers dir mal an
interessant ist auch akron family, john frusciante solo sachen (besonders ataxia), ist zwar etwas direkter aber auch hoehenswert.

HÄH? wie wo was 100 Seiten? Was labert ihr? der thread hier hat doch erst 38? 0.o Also bei mir zumindest:confused:

Slipknot schrieb:
HÄH? wie wo was 100 Seiten? Was labert ihr? der thread hier hat doch erst 38? 0.o Also bei mir zumindest:confused:
Bayo schrieb:
Wahrscheinlich lässt er sich mehr Einträge pro Seite anzeigen. Ich glaube das kann man irgendwo einstellen.

:great::great::great:

Gibt es eigentlich etwas neues über Blacklightburns zu erfahren? Da bin ich schon sooooo gespannt drauf.