Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann dem nur zustimmen Nur war es in Düsseldorf etwas kurz´.. ich glaub um 10 uhr waren wir wieder draußen naja was solls ..war trotzdem fettHeavenInHerArms schrieb:ich find das neue album sehr gut und das konzert in düsseldorf hat mir auch gut gefallen!
Screenager. schrieb:27 Jahre war Maynards Mutter gelähmt, dann starb sie, 27 Jahre sind ~10000 Tage.
Aber heißt Maynards Mutter auch Marie?
Screenager. schrieb:Aber heißt Maynards Mutter auch Marie?
Willst du in Korea mit Isis auftreten das muss halt so seinBayo schrieb:Imho passt das überhaupt nicht zusammen. Genauso wie schon mal Metallica/Slipknot und Hatebreed/Korn. Naja...
loeffel schrieb:Also bei mir isses erst Seite 76. ^^ Ich mach meine eigene 100.Seite auf. ^^
msoada schrieb:Wie geht das denn?
slugs schrieb:Puh, so langsam gehn die Themen aus was?
<*(((>< schrieb:isis und aerogramme passt auch nich meiner meinung nach .
von den genannten bands bin ich auch schwer begeistert, dredg noch dazu( hauptsaechlich die leitmotif).
heuchler meinte ich deshalb weil einerseits diese religionskritik und andererseits dieses besaenftigende "in den himmel kommen" ..
Slipknot schrieb:HÄH? wie wo was 100 Seiten? Was labert ihr? der thread hier hat doch erst 38? 0.o Also bei mir zumindest
Bayo schrieb:Wahrscheinlich lässt er sich mehr Einträge pro Seite anzeigen. Ich glaube das kann man irgendwo einstellen.