Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<*(((>< schrieb:ja ich auch :/
das wollte ich ja damit aussagen, ach waer das fein gewesen damals als nur die mer de noms da war.
Erwartungsvoll in die Zukunft schauen, nicht nostalgisch werden (obwohl ich auch gerne bei der Lateralus - Tour dabei gewesen wär, haben dieses Jahr echt nicht viel von Lateralus gespielt (Schism, Lateralus<*(((>< schrieb:ja ich auch :/
das wollte ich ja damit aussagen, ach waer das fein gewesen damals als nur die mer de noms da war.
Leider haben sie generell nicht viele Songs gespielthaben dieses Jahr echt nicht viel von Lateralus gespielt
beite seiten angaben bitte immer das post/seite verhältnis mit angebenAbyss schrieb:
Abyss schrieb:haben dieses Jahr echt nicht viel von Lateralus gespielt (Schism, Lateralus) )
msoada schrieb:Ich will Slayer+In Flames+ Cob+Lamb of God+Thin Eyes Bleed sehen, aber keiner will mit.![]()
okay ab den 1091. Postzuzuk schrieb:beite seiten angaben bitte immer das post/seite verhältnis mit angeben![]()
Abyss schrieb:okay ab den 1091. Post
und das kann man dann durch die Postingzahl pro Seite teilen also
1091 / Postingzahl pro Seite + 1
da kommt dann mit 15 Postings pro Seite auf die Seite 73 11 Post von 15
bei loeffel wärs die 55 Seite 11 Post von 20
Abyss schrieb:loeffel du kannst mal mit Maynard persönllich über dein Eulogy-Problem chattenwenn E-Mails nichts bringen
loeffel schrieb:So, hab meine Frage jetzt gestellt, weiß aber nicht, wo ich die sehen kann, bzw., wo dann die Antwort stehen wird?
Die Amerikaner haben es gutTOOL Hotline schrieb:According to Absolut Metal, Meshuggah will be the opening act for the first wave of Tool tour dates. Keep in mind this is unoffical at this point in time.
thanks isdfx for the tip
Mir nicht.msoada schrieb:Cob wäre mir lieber.![]()
msoada schrieb:Cob wäre mir lieber.![]()