TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
ja ich auch :/
das wollte ich ja damit aussagen, ach waer das fein gewesen damals als nur die mer de noms da war.

<*(((>< schrieb:
das wollte ich ja damit aussagen, ach waer das fein gewesen damals als nur die mer de noms da war.

Ich hab zum Glück nen schönen Livemitschnitt auf Platte und die aMotion-DVD werd ich mir auch mal besorgen demnächst...dann sind erstma 2-3Abende gerettet (ja, ich bin son Knallkopp, der solche Sachen immer mehr als 2mal guckt ^^)

<*(((>< schrieb:
Erwartungsvoll in die Zukunft schauen, nicht nostalgisch werden (obwohl ich auch gerne bei der Lateralus - Tour dabei gewesen wär, haben dieses Jahr echt nicht viel von Lateralus gespielt (Schism, Lateralus :rolleyes: ) )

in luxemburg das konzert ging schon ne zeit, knappe 2 stunden? vllt sogar laenger :p. naja isis hast trotzdem nicht ersetzt.

Abyss schrieb:
ab S.73 hier im Thread ;)
Screenager hat es eingebracht vielen Dank an ihn
beite seiten angaben bitte immer das post/seite verhältnis mit angeben:D

Abyss schrieb:
haben dieses Jahr echt nicht viel von Lateralus gespielt (Schism, Lateralus :rolleyes: ) )

Da sagste was.

The Grudge, Parabol/a, The Pateint am Ring nicht usw.... schade drum.

Ich will Slayer+In Flames+ Cob+Lamb of God+Thin Eyes Bleed sehen, aber keiner will mit. :(

msoada schrieb:
Ich will Slayer+In Flames+ Cob+Lamb of God+Thin Eyes Bleed sehen, aber keiner will mit. :(

Manchmal ist es besser allein auf ein Konzert zu gehen, bevor man auf irgend jemanden zurück greift dem die Musik überhuapt nicht gefällt. Die meckern dann nämlich nur rum wie mies das war und ziehen die Stimmung runter. ;)

Meistens findet man eh irgend jemanden vor Ort mit dem man dann rumhängen kann. :D

zuzuk schrieb:
beite seiten angaben bitte immer das post/seite verhältnis mit angeben:D
okay ab den 1091. Post :D
und das kann man dann durch die Postingzahl pro Seite teilen also
1091 / Postingzahl pro Seite + 1

da kommt dann mit 15 Postings pro Seite auf die Seite 73 11 Post von 15
bei loeffel wärs die 55 Seite 11 Post von 20

Abyss schrieb:
okay ab den 1091. Post :D
und das kann man dann durch die Postingzahl pro Seite teilen also
1091 / Postingzahl pro Seite + 1

da kommt dann mit 15 Postings pro Seite auf die Seite 73 11 Post von 15
bei loeffel wärs die 55 Seite 11 Post von 20

Ahhhhhhhhhh, zieh mich da nich mit rein...i just swim, i just swim...

EDIT: :D

loeffel du kannst mal mit Maynard persönllich über dein Eulogy-Problem chatten :D wenn E-Mails nichts bringen

So, hab meine Frage jetzt gestellt, weiß aber nicht, wo ich die sehen kann, bzw., wo dann die Antwort stehen wird?

loeffel schrieb:
So, hab meine Frage jetzt gestellt, weiß aber nicht, wo ich die sehen kann, bzw., wo dann die Antwort stehen wird?

Is ja klar.

Er wird ja auch nur denen eine Antowrt schreiben die ne einfach Frage zu seiner Frisur gestellt haben und diese werden dann persönlich benachrichtigt. Sieht schlecht aus Loeffel.:D

Hmm als wir über Spiele redeten wurde hier hochfrquenter gepostet.

TOOL Hotline schrieb:
According to Absolut Metal, Meshuggah will be the opening act for the first wave of Tool tour dates. Keep in mind this is unoffical at this point in time.
thanks isdfx for the tip
Die Amerikaner haben es gut :(

Isis als Tool-Support wär ja mal wohl am geilsten gewesen...
(noch geiler andersrum :D)