TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
msoada schrieb:
Cob wäre mir lieber.:p
smilie_06.gif

(die würden sich glaub ich auch in keiner Weise verbunden fühlen)

puppetofmasters schrieb:
Isis als Tool-Support wär ja mal wohl am geilsten gewesen...
(noch geiler andersrum :D)
:great:

Ja! Noch einen rein! Wer will noch?
:D

Aphex_ex_machina schrieb:
Ja! Noch einen rein! Wer will noch?
:D

SCHEIß COB, VEKACKTE KINDERBAND!!!!

ICH HASSE SIE, DIE SOLLTEN IM VORPROGRAMM DER KILLERPILZE TOUREN ABER NICHT VON SLAYER UND IN FLAMES, SON SCHEIß!!!

:(

CoB stinken. :rolleyes: :p

Ich muss sagen, ich höre CoB (ich rede eigentlich nur vom Album Hate Crew Deathroll) lieber als In Flames. Mir fehlt zwar bei beiden Bands die Substanz, aber CoB haben zum Teil doch noch technischen Anspruch; ich höre sie eigentlich nur wegen der coolen Soli, sonst finde ich sie genauso langweilig wie In Flames...

puppetofmasters schrieb:
Ich muss sagen, ich höre CoB (ich rede eigentlich nur vom Album Hate Crew Deathroll) lieber als In Flames. Mir fehlt zwar bei beiden Bands die Substanz, aber CoB haben zum Teil doch noch technischen Anspruch; ich höre sie eigentlich nur wegen der coolen Soli, sonst finde ich sie genauso langweilig wie In Flames...

Danke, dieser, in diesem thread, positive Beitrag Cob gegenüber baut mich auf.

Und für die anderen Schnarchnasen, wie wärs mit NINE INCH NAILS?:D

msoada schrieb:
Und für die anderen Schnarchnasen, wie wärs mit NINE INCH NAILS?:D

Fänd ich sau geil, aber wenn dann müsste sich wohl Tool Nine Inch Nails unterordnen. Anders würde es wohl Mr. Reznor nicht zulassen. :D

yau, heliozentrisches vs. egozentrisches Weltbild

Ja, das glaube ich auch.

Ego Maynard vs. Diva Reznor.

Yeah baby.

Wo wir mal bei spielen waren,hab mir heute Half Life 2 für die Xbox gekauft, das is echt cool.

msoada schrieb:
Wo wir mal bei spielen waren,hab mir heute Half Life 2 für die Xbox gekauft, das is echt cool.
Ego-Shooter für Konsolen find ich irgendwie... naja... das ist ein sehr komisches Spielgefühl. :p

msoada schrieb:
Ja, das glaube ich auch.

Diva Maynard vs. Ego Reznor.

Yeah baby.

Half-Life 2 für die XBox :screwy: (Tut mir leid, aber Half-Life ist doch kein Konsolen-Spiel nachdem Motto: Systemvoraussetzung: 1 Spieler) und die Screenshots :rolleyes:

Abyss schrieb:
Half-Life 2 für die XBox :screwy: (Tut mir leid, aber Half-Life ist doch kein Konsolen-Spiel nachdem Motto: Systemvoraussetzung: 1 Spieler) und die Screenshots :rolleyes:
Die armen Texturen. :(

Wenn du Bock auf ne Runde Deathmatch hasst, sag mir bescheid, msoada,
und vergiss auch nicht dir das Addon Episode 1 zu holen!

Jo, Episode one is auch richtig geil!!!

Aphex_ex_machina schrieb:
Wenn du Bock auf ne Runde Deathmatch hasst, sag mir bescheid, msoada,

Kommst du mit deiner X Box vorbei? ;)

Naja komm gerade vonner Lan. Nur Splinter Cell 3 gespielt. Der Hammer! Was ein nervenkitzel wenn auf einmal beide Söldner vor dir stehen,d ich aber nicht sehen und du einen nach dem anderen tot haust.... woah.

So, war eine Woche im Urlaub. Bin jetzt echt zu faul die letzten 10 Seiten nachzulesen :D
Was hat sich hier während meiner Abwesenheit getan? Kurzzusammenfassung wäre wünschenswert :)

slugs schrieb:
So, war eine Woche im Urlaub. Bin jetzt echt zu faul die letzten 10 Seiten nachzulesen :D
Was hat sich hier während meiner Abwesenheit getan? Kurzzusammenfassung wäre wünschenswert :)

Wir haben über Pc Spiele gesprochen, über Bands die mit Tool auf Tour gehen sollten und über Cob hergezogen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

slugs schrieb:
So, war eine Woche im Urlaub.
waren nur 49 Posts
Über Black Light Burns gelästert, dann erkannt das APC nicht mehr weiter machen werden.
Geheult weder APC noch TOOL in Best-Form gesehen zu haben.
Über TOOL's Support geträumt.
Ego Shooter bei Konsolen gehen wohl mal gar nicht: Joystick :screwy:

Oh, ist das sicher mit APC?
Ne Frage zu Tool. Kommen die im November nochmal nach Europa?
Ich hab mal zufällig gelesen, dass der Maynard nach fast jedem Auftritt gesagt hat: "see you in november"
in Berlin hat er ja glaub ich auch sowas ähnliches gesagt, nur: "see you next time" (was ja bei tool einen unbegrenzten zeitrahmen einnimmt)