TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
das musste ich verkaufen weil ich alles andere (freundin, musik, studium) vernachlaessigt hab...

Ich dachte das passiert einem nur mit WoW, übrigends ist Deutshcland im Halbfinale falls ihrs noch nicht bemerkt habt xD

hab versucht so lang es geht das nicht zu merken, aber draussen fahren schon wieder "froehliche" leute mit hupenden autos rum.
mir ists auch mit warcraft passiert... nicht so schlimm dass ich nichts anderes mehr machen konnte und nicht an die tuer gegangen bin wenns geklingelt hat und so, aber einige tausend stunden spielzeit?

Diablo II ist noch schlimmer... vor allem wenn du nicht akzeptieren willst dass du im HC-Modus nie nen Char über lvl 90 kriegst^^

Ich freu mich schon auf ne neue Ladder Season. :redface:

Ich bin noch der alte Baldur's Gate Zocker :redface: (wann kommt Fallout 3 ??? :eek: auf Stalker kann man noch lange warten :()

Screenager. schrieb:
Diablo II ist noch schlimmer... vor allem wenn du nicht akzeptieren willst dass du im HC-Modus nie nen Char über lvl 90 kriegst^^
hc modus?

doppelpost bitte loeschen.

Hardcore Modus. Sobald dein Charakter 1x stribt ist er für immer futsch. Die Items an dem Charakter übrigens auch. Nur noch andere Charaktere können evtl. deine Leiche noch plündern.

ach so, ja stimmt. das gibts ja auch noch ^^. lv 99 pvp im hc modus.

Naja wird viel zu viel gecheatet, bestes Spiel der nächsten Jahre wird zu 100% Hellgate London, nur dass es nicht auf meinem PC läuft...

Direkt wird weniger "gecheatet". Es werden wohl mehr Schwachstellen und Bugs bis aufs letzte ausgenutzt. ;)
Ich hoffe dass es bald mal Neuigkeiten vom 3. Teil gibt...

PS: Worum gings in diesem Thread nochmal? Achja, das neue Tool Album :D Ok, weitermachen. :redface:

Tool hat schonwieder ein neues Album?
Kommen die nächstes Jahr nochmal nach Deutschland?
Hab das letzte Konzert nicht richtig genießen können...

ich glaub das dauert noch..
edith: 100. seite angefangen. helau! :p
280104scooter_m.jpg

Also, ich mag TooL. ^^

Geht so.. xD

<*(((>< schrieb:
ich glaub das dauert noch..

Würdiger Post für die 100. Seite!

Aber ich will nich schon wieder ein neues Tool Album, weil dann is dieser Fred ja total unaktuell,weils hier um ja noch um Aenima geht.

ich find das neue album sehr gut und das konzert in düsseldorf hat mir auch gut gefallen!

Wieso trägt eigentlich das neue Album den Titel "10.000 Days" ?
Also was steckt dahinter meine ich ... :D
Rock am Ring waren sie auch sehr genial ... Learn to swim, learn to swim ... :screwy: :D

Grüße Blizzard

Blizzard schrieb:
Rock am Ring waren sie auch sehr genial ... Learn to swim, learn to swim ... :screwy: :D
Hats da etwa so sehr geregnet? ;)

The TOOL Hotline schrieb:
According to Blabbermouth, TOOL will support Metallica on August 15 at the Jamsil Olympic Main Stadium in Seoul, Korea. As the site states, this will mark TOOL's first appearance in Korea.

Imho passt das überhaupt nicht zusammen. Genauso wie schon mal Metallica/Slipknot und Hatebreed/Korn. Naja...