Ich versuch es mal halbwegs ernsthaft zu beantworten bzw. zu kommentieren, mal schauen, ob es klappt*g*
Also leute Der Black Metal Underground ist ja mal eh voll fürn arsch, weil die hälfte macht Pagan bläck metal weils sie meinen es is cool. Davon die hälfte sind NSBM ler die den Guten namen des Heavy Metal in den Dreck ziehen. das Nächste viertel is bullshit Grind und Metalcore dei keinen sin für den Livestyle des Heavy Metals haben!
Doch das Letzte Viertel Das bringts mit Bands wie Skelletonwitch Saintsbleed oder den Taletellers gibt es endlich wieder bands die auf einem mehr wie 5 hits unterbringen.
Der True Oldschool Underground lebt
Hä? Black Metal Untergrund ist für den Arsch, aber der "wahre" Untergrund lebt? Was ist denn deiner Meinung nach aktuell "Untergrund"? Und was ist dan Pagan so falsch, dass sich dies nicht Metal nennen darf?
Was hat Grindcore mit Metalcore zu tun, ausser dem -core und vieleicht den relativen Wurzeln zum Punk? (welche Iron Maiden bekanntermaßen auch habe und Thrash Metal auch ...)
Ich finde, Grindcore hat mehr vom "Metalspirit" als so manch anderes, was sich heute Metal nennt.
Und wieder ein Widerspruch: was haben "Hits" mit Untergrund zu tun?
Natürlich ist das ernst gemeint und nur weil du meinst,
Rumzugrunzen, kein fleisch zu essen. auszusehen wie einer der grad aus der Hip Hop Disco kommt und sich dann noch für einen metaller hält, sei in ordnung is das deine sache. ich find die typen zum kotzen vorallem weil sie so aggressiv sind!
Woher weißt du, was ich esse und wie ich aussehe und wie ich lebe? lol? Du scheinst ja viele Menschen zu kenne, mit dieser Weltgewandheit ... Vegetarimus/Veganismus haben wahrlich nicht mit Musik und dem dazugehörigen Lebensstil zu tun, aber vieleicht solltest du mal über deinen Tellerrand schauen.
Aber ich dachte immer, Metal soll ein wenig aggressiv wirken, was ist daran nun so falsch? Vorallem ist doch gerade kein Fleisch essen eher friedlich, hehe. Also sehr wiedersprüchlich, dein Konstrukt.
Von wegen "rumzugrunzen", ist denn Death Metal kein Metal für dich? Death to the fals metal a la Manowar? Verdammt ^^
ne ich eigentlich nie aggresiv nur mag ich sollche typen net die die wurzeln des heavy metal verkennen
Aber du kennst die, oh du mein Metalgott, ich verneige mich vor dir. Gib mir ein wenig deines Allwissens über den wahren Metal ab.
ich mein ich hab mit vielen solchen geredet die hassen alle black sabbath .
was die erste heavy metal band sind und auch sonst haben die null strahl.
wennst se fragst welche drei grandiosen alben sind 1980 herausgekommen kann dier keiner eine antwort sagen.
und es ist ernst gemeint ich bin ein wenig eingen ja ich weiß
Darf ich dich korrigieren, das Black Sabbath nicht die erste Heavy Metal Band ist? Ok, ich stelle jetzt eine gewagte These auf und behaupte, das man Deep Purple, welche ja wie du sicher weißt, ein Jahr eher als Black Sabbath gegründet wurden, auch schon zum Heavy Metal zählen kann.
Aber mal ehrlich, macht es meinen Penis größer, wenn ich deiner Meinung nach "drei grandiose Alben aus dem har 1980" nenne?
ich stör mich schon an denen weil solche schleifen nämlich die normalos auf die festivals die sich null für die mukke interresieren. wegen sollen kannst nimm auf wacken kannst nimmer aufs fullforce und warscheinlich drauchst auch bald nimmer auf party san fahren.
weil die nur zum saufen hinfahren
und sich keine einzige band ankucken
und kommerz is alleine In ozzy seine assi tusse
Aufs Wacken kann man wegem dem beschissenen Billing nicht fahren, genauso Full Force (Ok, da würde mich noch Carcass, Down und My Dying Bride reizen ...), wobei müsste das With Full Force nicht eh zu unwahr für dich sein, da dort schon vom Anfang an nicht nur reine Metalbands waren?
Und ist das Party.San nicht viel zu viel mit grunzenden Bands belegt? Das ist doch auch nicht so das wahre, was?
Also mich kannst alles nennen aber keinen troll wall von denen humpa folk idioten möcht ich mich distanzieren.
und getrunken hab ich heut nur 2 fl jacky also bin ich noch fast nüchtern
So, nun mal raus mit dem Penis auch genannt Haarlängenvergleich! Wenn deine kürzer sind als meine, lache ich dich aus.