Zu alt um durchzustarten???

Schon traurig wenn man sieht was heute für eine Scheiße auf Viva und im Radio läuft. Ich bin 43 und auch mit der geilen Rockmusik der 70er und teils der 80er groß geworden. Was für ein Segen !! Ich danke Gott dafür. Heute wird fast nur noch Mist produziert, rappende Vollidioten mit um sie herum tanzenden halbnackten Weibern... dazu wird ja noch nicht mal mehr gesungen. Der Text wird gesprochen und es handelt sich meist um Hasstexte, die unsere Jugendlichen in ihrer schwierigen Zeit auch noch provozieren und zu Gewalt anstacheln... Schulamokläufe lassen grüßen.

Was ist nur mit den Menschen los???

Musik wird mit Sex verkauft, da die musikalische Qualität nicht mehr stimmt. Siehe den sogenannten European Songkontext oder wie das am Wochenende hieß. Mein Gott wie grottig... aber um jeden Sänger / Sängerin halbnackte Tänzer. Was waren das noch Zeiten mit Nicole aus Herne ;-) Und nem bischen Frieden :)

Heute geh ich in Köln aufs AC/DC Konzert und werde vorher noch mal im Musicstore einige Klampfen in die Hand nehmen. Thats Rock n Roll... Musik für die Ewigkeit. Sorry an Bushido, DSDS usw. Fans. Ihr bekommt es heute so vorgesetzt.