ahoi
so ..... wieder eine woche rum .
zunächst mal bilder von rickarda im normalen licht :
... mit dem styl der poti platte hab ich noch ein problem , aber ich arbeite daran .
wobei ...... wenn der lack auf dem bass zu sehr einfällt , muß ich den eh noch mal machen ( wobei ich dann aber einen hochwertigen klarlack nehmen muß ) ..... und dann arbeite ich den korpus auch noch mal um und nehme die " chrom banane " vom musik man .
sound :
ich hab das mit dem rick o sound ausprobiert ....... also den vorderen pick up in einen clean bass amp und den hinteren angezerrt in einen gitten amp ......... joah , da geht was !
aber .... wenn ich das noch mit meiner geplanten " box of rickarda " kombinieren würde , hätte ich wahrscheinlich viel zu viel möglichkeiten an knöppen was zu ändern .
ich hab darüber nachgedacht und hab das umschaltbare " stereo " aus dem bass wieder ausgebaut und werd auch diese box nicht bauen ...... der bass klingt gut , wie er ist und mir reicht das vollkommen ...... ich wollte einen anderen bass , der mit plek gut klingt und den hab ich jetzt
.
zwischendurch gabs dann noch kurz einen weiteren umbau :
ein hb mm styl bass .....
..... auch wieder der mm 2 band pre amp und der mitten boost schaltbar . ..... klingt ganz gut , wobei die saiten glaub nicht so dolle sind .
... mal guggen , was als nächstes kommt *ggg