Bassturmator
Registrierter Benutzer
dann heuer ich einfach ein paar jungs an , die mir das zeugs schleppen
Gerade war ich noch Feminist, aber das ist sooooo männerverachtend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann heuer ich einfach ein paar jungs an , die mir das zeugs schleppen
Das ist aber keine Lösung mit Schrauben, Bohren und Löten...... ich mach das anders , also wenn ich ein berühmter rock star geworden bin ( wobei ich ja auf einem anderen gebiet in bezug auf rock , schon fast angekommen bin ) dann heuer ich einfach ein paar jungs an , die mir das zeugs schleppen
Geeeeeeeeeenau Das war damals mein Metier. 1976 Jugendzentrum, 4. Stock unter'm Dach ohne Aufzug und ich hatte nur einen Helfer für die Keys etc,. Aber damals waren wir noch jung und frischlesley und hammond sind glaub die schlimmsten teile , die transportiert werden mußten .
damals waren wir noch jung und frisch
was auch im Bassbereich schon Besonderheiten hat?
Jein . Gerade beim Attack (zeitlich auf die ersten Bruchteile einer Sekunde beschränkt) tut sich in den Höhen viel, was im Sustain-Bereich (hier würde ich von Brillanz sprechen) gar nicht da ist. Bei den Synths nehme ich, wenn ich perkussive Sounds mache, auch einen entsprechenden Filterverlauf (also erst mal viele Obertöne mit durchlassen, die aber ziemlich schnell weggeschnitten werden)..... könnte man es mit brllianz umschreiben ?
einen 6"-Konuslautsprecher
die klingen nicht so spitz
die Logos von seinen Amps friemeln.
popa chubby sympathie with the devil
ach ja .... so ein kleines döschen hab ich noch gebastelt .... da kann man zwei lautsprecher boxen mit " in reihe " schalten und das ding hat noch einen schaltbaren " low cut " ..... die teile hatte ich grad in der hand und habs eben zusammen gelötet .
diese döschen sind ganz praktisch ..... gedacht für zigaretten , eignen die sich gut für kleine nützliche adapter usw .... und für 1 € bekommt man nicht an jeder ecke so nette kleine gehäuse .