...... das stimmt , ansonsten wäre ich auch in der kurzen zeit nicht so weit mit dem ampegzeugs gekommen .
ahoi zusammen
pilders :
die einfachste version , ampeg ba115 und der bass dabei
hier will ich noch guggen , ob ich den kleinen camouflage pre amp noch mit einbinden kann ..... dann hätte ich zwei kanäle
.
next version ...
klasse set up ..... und noch leicht zu transportieren
.
der ba 115 combo macht den druck und das ampeg ax top teil legt schön , über die 2 x 8" box , den chorus obendrüber ...... das sollte so noch absolut proberaum tauglich sein .
next one .....
... der zicken svt mit einer 1 x 15" eminence box ....... einfach , aber wirkungsvoll
.
der praktische zusatz :
der ba 115 combo als monitor dazu
.
das hat zwei vorteile ..... zum einen kann man auf dem monitor auch zusätzlich ein pa signal legen und zweitens kann der zicken svt mit box so aufgestellt werden , das er eben beschallt unabhängig davon , wo ich stehe .
next one ....
zicken svt mit 1 x 15" + 2 x 8" ...... da muß ich aber noch eine kleine frequenzweiche basteln oder eben noch eine zusätzliche endstufe in den svt bauen ...... vorbereitet ist das ding ja dafür bereits ( bi amp regler , hinter der abdeckung ) .
next ...
zicken svt mit 2 stück 1 x 15" eminence boxen und monitor ....... weiha , da pumpt fläche
...... wesentlich höher , darf es jetzt aber auch nicht mehr werden , ich bin nur 1.67 klein *ggg
next ....
also das geht schon richtig ab und entspricht dem , was ich eigentlich genau wollte .....
wobei .....
... das ja mein ziel ist ..... aber leider fehlt mir noch die zweite 2 x 8" box . ich hab aber das ganze kleinzeugs dafür schon hier liegen , bis auf die pappen eben *seufz
so .........
.... habsch auch *ggg
.... ob man 4 x 15" wirklich mal verkabeln sollte ??
.... und nun erstmal zimmer aufräumen ...... es sieht dort grad schlimm aus , alles voll boxen und amps *ggg
zicke