...... da wird nicht eine röhre drin arbeiten , schon aus prinzip .
allerdings hab ich erst noch an einer anderen front gewerkelt , weil das " wichtiger " war .
aloha he zusammen
nun , da die alten subwoofer der proberaum pa für die neuen bassboxen drauf gegangen sind ( ok , ich kann sie ja immer noch für pa nutzen , wenn ich mit dem bass zb nur über den ampeg ba 115 combo spiele ) , hatte ich noch eine idee , aus resten , was zu bauen .
et voila :
ich hab das ehemalige rack , welches ich als basteltisch für die zicken boxen mißbraucht hatte , einfach geteilt
...... die zweite hälfte steht unter dem jetzt neuen " mini proberaum pa 12" subwoofer "
........der speaker stammt übrigens von HH , die ja auch coole pa sachen gebaut haben .
joah ...... testen ging aber nur mit einem top dabei und so schaute ich abermals ins kämmerchen und hab noch dies und das gefunden
.
ich teilte ebenfalls ein gehäuse eines HH musician 2x12" combo ...... addierte dazu einen 10" yamaha lautsprecher und bissi kleinzeugs :
ein erster test an einem einzelnen amp war zwar ok , aber nicht überzeugend ......also kam auch das alte rack wieder zum einsatz , in dem zwei selfmade stereo endstufen ( über 30 jahre alt ! ) und eine aktive stereo 3 weg frequenzweiche werkeln ...... und siehe , bzw höre , da .....alles im grünen bereich .
der test oben mit CD ging sogar ganz ohne eq oder klangregler ...... ich bin schonmal froh , das das funktioniert
.
desweiteren machen die beiden ampegs ( also das AX top und der Zicken SVT ) richtig spass zu spielen ..... ich wundere mich immer wieder darüber , das das alles so funktioniert
.
..... aber , da gehts erst nächsten monat weiter , dann order ich den stoff für die bespannungen , keder , usw usw .....
ich hab auch den gebrauchtmarkt im auge und schaue nach 8" speakern ...... und wenn ich die richtigen nicht so bekomme , werd ich wohl einen weiteren ax 44 c suchen müssen
.
zicke