Hi
Also ich muss leider auch sagen, dass das ganze irgendwie dubios ist.
In dem einen thread steht ja anscheinend alles klar un deutlich drin. aber warum hat edeltoaster dann geschrieben, dass er sich beim besuch auch nicht sicher war, ob nun decke oder furnier?
Find das ja schrecklich, weil sie ja angeblich nach seinen vortsellungen gebaut worden snd. Entweder stimmt das nicht, oder seine "Fabrik" ist so zuverlässig, dass er nicht weiss was da verbaut worden ist.
Was mich sonst noch stuzig macht. Auf homepage soll es nur noch die morpheus geben, aber ray hatte doch erst vor ein paar taagen ein ebay-link von ihm gepostet? warum denn über ebay verkaufen? (vom hype hier und anderen foren profitieren?)
Ich bin vielleicht zu misstrauig, aber wenn man schon ein paar mal mit dubiosen Leuten Kontakt gemacht hat, passt man halt etwas mehr auf.
Wie schon gesagt wurde:
warum soviel blabla um nichts zu sagen. Auch bei seinem post kommt ja zu jeder info ein halber roman.
einfach kurz kanpp und bündig was, wie, wo verbaut wurde. wäre jeder dankbar. (auch zB Bunddraht...)
ausserdem: 900 für eine korea Gitarre?
Nun ja, wems das wert ist. Aber die koreaner bauen das für eine schale reis, und dann hier en solcher preis?
gibt ja jetzt einen artikel in G&B über firma, die in taiwan baut. da wird aber ganz klar gesagt, dass es eine qualitätskontrolle, von australischem gitarrenbauer überwacht, gibt. aber hier absolut nix.
wenn ich mal framus anschaue:
sicke massive decke, und nur top hardware, und das für fast den gleichen Preis...
da geb ich dem mod ganz recht.
@maulwurf
von dir hätt ich gerne 5 ins Phrasenschwein
"..ich kauf mir das original, und nicht irgendeine Kopie" [frei zitiert]
warum spielste dann epi?
(NUR SPASS!!!)
gruss
eep