Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein entweder emg 89/89 oder 81/85probier doch erstmal aus, ob die dir nicht gefallen oder haste die etwa schonmal gehört? lass mich raten, du willst emg81er drinne haben?
edeltoaster schrieb:echt geil das coil-splitting und ehrlich,hättest du gedacht,dass seine zebra-abnehmer so gut sind?hatte einen wechsel eigentlich schon geplant...aber muss nicht sein!
definitiv!ich spiel darauf genauso fetten metal wie auf meiner gibson flying v mit emgs ABER auch rockiges und softes...das ging mit der v ned soShagrat schrieb:Ich hätt da mal ne Frage... für welchen musikstil ist die morpheus geeignet? kann man auf der morpheus metal spielen (Metallica, Slayer) aber auch ein bisschen softeres (Ärzte, Ramones) ???
Crucifix schrieb:Ich hab mir auch ne Morpheus gekauft, am Montag ist sie angekommen. Musste noch keine mehrwertsteuern bezahlen
Die Gitarre ist wirklich Sehr gut verarbeitet, mit flexiblem sound. eine der besten gitarren die ich bis jetzt in der Hand hatte, wenn nicht sogar die beste!
j.konetzki schrieb:Sorry... auch wenn das manchen vielleicht nicht passt... aber eine Gitarre für (derzeit) 899 Euro (trotz meiner gehobenen Ansprüche und meiner Unwissenheit über die tatsächliche Qualität) finde ich ein wenig überteuert...
Ich habe mir mal die Preisentwicklung angesehen und habe jetzt eine Preissteigerung vom ältesten Model zum jetzt neusten um die 50% beobachtet... das ist für eine junge (im Ausland gefertigte) Marke schon recht heftig...
Ich habe lange damit geliebäugelt mir die Morpheus (zumindest mal zu testen) zu holen... bin aber mittlerweile immer weiter von dem Gedanken abgeneigt... Da würde ich mir doch eher von einer Gitarrenbauschmiede mir eine Geige auf den Leib schneidern lassen... auch wenn es mich teurer kommen würde...
Ich wünsche euch eine frohe Diskussion...