Muh4ckL schrieb:
Sorry wenn das ganze ein wenig forsch klang, aber irgendwie bin ich immer etwas mißtrauisch, wenn ich über Mundpropaganda etwas über die Qualität einer Gitarre erfahren möchte. Natürlich spielt da der Markenname Gibson eine Rolle, für den man extra bezahlt. Das Problem ist halt, dass das Testen durch die beschränkten Lokalitäten erschwert wird.
endlich, auf so nen beitrag hatte ich schon lange gewartet
, und weil ich der hauptinitiator von dem ganzen war, sag ich mal in aller deutlichkeit:
NEIN ich wurde nicht gebeten, werbung für die klampfe zu machen, ich machs weil ich finde das die großen firmen einfach zuviel kohle für ihre gitarren verlangen, und man für nen haufen geld zuwenig qualität kriegt, machen einige deutsche hersteller übrigens auch, teile in korea basteln lassen, nach deutschland schicken, selber zusammenbauen und "made in germany" draufschreiben, ohne jetzt irgendwelche namen zu nennen.
bei zerberus kriegt man für sehr sehr wenig geld gitarren, die wirklich der hammer sind, und weil ich kein egoistischer mensch bin, wollte ich einfach, dass auch ein paar andere mit einer zerberus glücklich werden. außerdem geht dieses forum schon über von "meine gitarre ist die geilste"-threads, also darf ich das auch oder?
so und jetzt zur frage von Muh4ckL:
ich glaube, dass du mit der morpheus und nem entsprechenden amp alles was du willst spielen kannst, sei es blues, sei es jazz, sei es rock, oder eben death metal. und wenn dir die pickups wirklich zu lasch sind, dann bau dir emgs oder sowas rein.
außerdem zum zigtausendsten mal, du kannst die gitarre wieder zurückschicken, sollte sie dir nicht gefallen, zitat von der zerberus-homepage
Code:
Was ist, wenn mir die Gitarre nach Kauf doch nicht gefällt ??
Ganz einfach. Erst mal zum Augen- oder Ohrenarzt gehen.
Sollte die Gitarre danach immer noch nicht gefallen, einfach das gute Stück wieder in den Versandkarton packen und an mich zurückschicken.
Das geht alles völlig unbürokratisch, da es mir sehr wichtig ist, dass die Leute mit ihren Zerberus-Gitarren 100% zufrieden sind.
Auch nach dem Kauf bleibe ich der Ansprechpartner in Sachen Zerberus-Guitars und bin für Fragen, Anregungen, Ideen und Tratsch gerne zu haben.
ich hoffe das wäre geklärt