zerberus "morpheus"

• Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
catrat schrieb:
vielen dank. ich werd dann mal die nächsten tage/wochen bei ihm anrufen und vielleicht vorbeifahren:)
fahr vorbei und teste!!hatte eine gibson flying v zum vergleich debei...diese musste ne woche später dran glauben :rolleyes: ebucht hat se gefressen!und nun bin ich abartig glücklich mit der morpheus...bild,siehe oben

glaubt ihr, dass man nen bisschen was am preis feilschen kann?:D

habs ehrlich gesagt nicht probiert!

ich habs auch ned probiert, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

außerdem ist die morpheus mit 800 € keineswegs überteuert.

DerMaulwurf schrieb:
ich habs auch ned probiert, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

außerdem ist die morpheus mit 800 € keineswegs überteuert.

also das preis/leistungsverhältnis ist genial!800€ ist auch nicht wenig für eine gitarre,aber vergleich mal jmd die zerberus mit einer anderen "markengitarre" für 2000! (z.b. jackson soloist...finde die morpheus besser obwohl se keinen durchgehenden hals hat)

nunja, ich hätte zwar die kohle, aber ich würd mir dann trotzdem gerne auch mal nen neuen satz saiten kaufen können:D

catrat schrieb:
nunja, ich hätte zwar die kohle, aber ich würd mir dann trotzdem gerne auch mal nen neuen satz saiten kaufen können:D
LOl

ich hab danelich ganze 80€ für saiten ausgegeben :eek:

jetzt sind halt in meinem zimmer im regal 7x3D-Packs-d'Addario-Saiten.

ABer die hälfte ist schon wieder weg :eek:

Gibts die Morpheus eigentlich auch mit ner anderen Tonabnehmerbestückung?

ich hätt gerne S-S-S oder S-S-H!!

Gibts sowas auf Wunsch?

frag ihn doch mal.

niethitwo schrieb:
LOl

ich hab danelich ganze 80€ für saiten ausgegeben :eek:

jetzt sind halt in meinem zimmer im regal 7x3D-Packs-d'Addario-Saiten.

ABer die hälfte ist schon wieder weg :eek:

Gibts die Morpheus eigentlich auch mit ner anderen Tonabnehmerbestückung?

ich hätt gerne S-S-S oder S-S-H!!

Gibts sowas auf Wunsch?

ich denk gegen aufpreis machbar!aber da die morpheus so wie sie ist aus ner kleinstserie kommt,wird dieser sicher minimum 100€ betragen,könnet ihc mir vorstellen.

seit ihr sicher das man das 3 PU s unterbringen kann,sah irgndwie nicht nach soviel Platz zwischen Bridge und Griffbrett aus

ich mein H S H bestimmt nicht und S S H wäre schon eng,oder?
zumindest wenn man zw. den PUs picken will :)

S S S sollte gehn ???

ET schrieb:
seit ihr sicher das man das 3 PU s unterbringen kann,sah irgndwie nicht nach soviel Platz zwischen Bridge und Griffbrett aus

ich mein H S H bestimmt nicht und S S H wäre schon eng,oder?
zumindest wenn man zw. den PUs picken will :)

S S S sollte gehn ???

ich würd die standardtonabnehmerbestückung lassen, wozu gibts denn coil-splitting, außerdem bin ich mir nicht sicher ob singlecoils den fetten klang der gitarre gut rüberbringen :confused:

h ja ... die guten alten Syltgitarren der besten Band der Welt... die sind Kult!!
/\
||
Das passt irgendwie nicht hierher

Ich war auf der Zerberus Homepage... diese Gitarren sind der Hammer... und relativ günstig. In einem Jahr will ich mir ne neue Klampfe kaufen... wahrscheinlich wirds ne Zerberus sein :)

Aber liefert er auch in die Schweiz??? :confused:

warum sollte er nicht,wird dann nur etwas teurer

ET schrieb:
/\
||
Das passt irgendwie nicht hierher

Naja einer musste es ja mal sagen!! So und jetzt hört das gespamme auf! :great:

Shagrat schrieb:
Ich war auf der Zerberus Homepage... diese Gitarren sind der Hammer... und relativ günstig. In einem Jahr will ich mir ne neue Klampfe kaufen... wahrscheinlich wirds ne Zerberus sein :)

Aber liefert er auch in die Schweiz??? :confused:
frag ihn mal,irgendwie gibts da nen typen der allein die morpheus 5 mal gekauft hat!und die q-deluxe 2 mal!
liefern tut er sicher!

ich hab ihm mal ne email geschrieben mit ein paar fragen bezüglich der gitarre, der lieferbedingungen etc. danke für die hilfe. vielleicht gibts dann ja auch demnächst mal ein kleines review von mir:

ähm sorry leute dieser thread ist scho recht lang und ich finde den preis der gitarre nich könnt ihr mir mal helfen