OK ich schreib ja schon wieder einen Roman...also etwas kürzer...
Thema Tolle Bilder auf der Website: Ja soll ich denn jetzt absichtlich schlecht belichtete oder verblitzte Bilder machen ?
Wenn man einen Verkaufsprospekt von BMW aufschlägt findet man dort sicher keinen 7´er den gerade einer durch eine Schlammpfütze gefahren hat, oder ??
Dass manchen Leuten die Bilder auf der Website zu schön vorkommen nehme ich als persönliches Kompliment - die hab ich nämlich selbst geschossen während BMW für sowas einen Fotografen und eine Werbeagentur beauftragt
Thema "Herr Zerberus verdient an den Gitarren Geld".
Ja, dass soll er doch auch.
Ich kenne keine Gitarrenfirma, die ihre Gitarren einfach nur baut um die Leute glücklich zu machen. Man könnte jetzt sagen, dass Ibanez ihre Gitarren für 79 Euro verkaufen soll, da die Leute von Stagg das ja auch machen und so weiter.......
Die Morpheus wurde in einer Auflage von 102 Stück gebaut und es ist doch logisch, dass die Gitarre in der Herstellung teurer ist als manch andere Gitarre über die Theke geht die in einer 10.000´er Auflage gebaut wurde.
Die Sache ist ganz einfach - wenn jemand sich eine Morpheus kauft und der Meinung ist, dass die Gitarre überteuert ist, schickt er sie eh wieder an mich zurück.
Die eine oder andere Gitarre kam schon zurück weil sie dem Käufer doch nicht so gefallen hat oder er schlichtweg mit dem Hals oder dem Sound nicht zurecht kam. Aber das ist völlig normal und dennoch ist die Morpheus bald ausverkauft, was bedeutet, dass es inzwischen um die 80 Morpheus-Besitzer gibt die mit den Gitarren happy sind.
Ich will nicht verschweigen, dass ich an den Gitarre auch was verdiene.
Aber das ist ja schließlich der große Plan der hinter jedem Busines steht.
Heist ja "Zerberus-Guitars" und nicht "Mutter-Theresa-Guitars"