Hallo Leute,
@ Art Vandeley
Von Deinem Tip bin freiweg begeistert
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ???
Ich werde mir mal eine Ausgabe des Soundcheck in Augenschein nehmen.
Allerdings werde ich die trockenen Daten wahrscheinlich ein wenig optisch ansprechend auf der Homepage präsentieren.
Ich denk da an sowas wie ein Bild der Morpheus, und wenn man dann mit der Maus auf die Markierten Stellen fährt werde die Werte eingeblendet.
Man ist ja heut zu tage gerne "interaktiv"
Vielleicht werde ich auch zusätzlich noch eine richtig trockene Tabelle mit ranhängen.
Ja, in Sachen "Testberichte" habt Ihr absolut recht.
Wie ich schon sagte, liegt eine Morph beim Soundcheck und ich hoffe, dass es bald einen Testbericht geben wird.
Andere Zeitschriften hab ich auch schon im Visir
Es gab ja auch schon einen Testbericht im "Strumenti Musicali" in Italien, der soweit mir gesagt wurde echt gut ausgefallen ist. Da wurde die Q-Deluxe gecheckt. Ist nur blöd, dass meine Italienisch-Kenntnisse gerade mal ausreichen um eine Pizza zu bestellen.
Session-Musik in Walldorf ist übrigens auch mein absoluter Lieblings-Laden.
Zu den verbotenen Stücken gehört auch "Sweet Home Alabama"
Für "Nothing else matters" gibt es empfindliche Strafen
Und wer "Smoke on the water" auch nur ansatzweise anspielt wird freiweg erschlagen.
Kann die Leute im Session gut verstehen.
Ich hab in meiner alten Band "SUBCUTHUS" auch mal eine Weile "Sweet Home Alabama" gespielt und geträllert, und von daher weiß ich wie schön einem dieser Gassenhauer irgendwann auf die Nüsse gehen kann.
Ich wünsche Euch allen jetzt erst mal ein schönes Wochenende und verzieh mich gleich an den Baggersee
Viele Grüße Frank