LeonNight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.20
- Kekse
- 18
Haben tu ich bisher nich so viel. Das BOSS hab ich mir ursprünglich geholt, weil ich nicht die Kohle hatte für mehrere Pedale. Letztendlich ist es mir aber zu kompliziert und zeitanspruchsvoll zu programmieren, weshalb ich mittlerweile nur noch drauf rumspiele.
Das HB hab ich mir für die besondere Spitze geholt. Dann kam allerdings mein großer JCA-Verstärker mit einem Hammer Overdrive und seitdem benutz ich es nur noch zuhause.
Um auch mal wieder was für die Bühne und zum Aufnehmen zu haben.
Für eine amtliche Prise Distortion soll das DS-2 (oder DS-1) von BOSS dazukommen.
Zudem such ich noch nach einem passenden Reverbpedal und WahWah.
Potentielle Kandidaten dafür sind TC Electronics Hall of Fame und das Cry Baby von Dunlop.
Das ist keine riesige Sammlung von Pedalen und soll auch nicht so viel größer werden, allein der Übersicht halber. Über ein kleines Pedalboard würd ich mich also noch mehr freuen als über ein Großes. Ist ja auch viel kompakter.
Das HB hab ich mir für die besondere Spitze geholt. Dann kam allerdings mein großer JCA-Verstärker mit einem Hammer Overdrive und seitdem benutz ich es nur noch zuhause.
Um auch mal wieder was für die Bühne und zum Aufnehmen zu haben.
Für eine amtliche Prise Distortion soll das DS-2 (oder DS-1) von BOSS dazukommen.
Zudem such ich noch nach einem passenden Reverbpedal und WahWah.
Potentielle Kandidaten dafür sind TC Electronics Hall of Fame und das Cry Baby von Dunlop.
Das ist keine riesige Sammlung von Pedalen und soll auch nicht so viel größer werden, allein der Übersicht halber. Über ein kleines Pedalboard würd ich mich also noch mehr freuen als über ein Großes. Ist ja auch viel kompakter.