Klasse Gewinnspiel
Danke schonmal jetzt an alle, die das immer wieder möglich machen! Ihr seid klasse!
Da es bei mir im Moment aussieht wie im Anhang (leider ohne mein Wah), brauche ich sowieso endlich ein Board und wollte gerade anfangen eines zu bauen, das muss dann wohl warten
Im Moment sieht es bei mir noch so aus:
Von der Gitarre (Fender Richie Sambora Stratocaster oder Ibanez LGB30 (George Benson)) geht es zuerst in den
Korg Pitchblack (leider bei Thomann nicht mehr gelistet...)
Der ist zurverlässig, präzise und war damals der günstigste aller infrage kommenden.
Weiter geht es in mein
Ich bin eigentlich nicht soo der Fuzz-Fan, aber ohne gehts halt auch nicht immer.
Und das Swollen Pickle ist absolut vielseitig und klingt super.
Weiter gehts in mein VOX Big Bad Wah (ebenfalls nicht mehr verfügbar bei Thomann...)
welches mir super Wah Sounds liefert und sehr vielseitig ist, dadurch passt es in sogut wie jeder Situation. Leider muss es derzeit repariert werden.
Darauf folgt die Zerrabteilung, bestehend aus dem hervorragenden
für Low- bis Midgain-Sounds und dem
meinem neuesten Pedal, welches ungefähr dort weiter macht, wo das OCD aufhört.
Allerdings eignet es sich nicht nur für High-Gain Sounds sondern macht auch für Blues und Vintage-Sounds eine Prima Figur.
Danach folgt dann mein
für Modulationseffekte sowie Volume-Regelung. Soll aber bald ersetzt werden (dazu weiter unten mehr
)
Soweit vor dem Amp.
Nach meinem AC30 kommen dann noch ein
, tolles analoges Delaypedal mit Tap Tempo, Modulation, verschiedenen Unterteilungen und einigen Spielereien.
Und ein
, da muss man denke ich nicht viel sagen
In Zukunft soll das Boss ME-25 ersetzt werden durch:
für die Regelung der Lautstärke und ein
für die Modulationseffekte. Gehe davon aus, dass das Pedal den Preis absolut wert ist, alle Soundsamples bisher haben mich auf jeden Fall voll überzeugt.
Eventuell wird dann irgendwann noch ein Expressionpedal dazukommen, das ist aber noch nicht der Rede wert.
Da das zusammen mit dem Fußschalter für den Amp dann doch einiges an Platz braucht wirds langsam ohne Board echt eine Zumutung. Vor allem das ständige Ent- und wieder Verkabeln wenn ich einige Pedale brauche oder mal wieder putzen muss.
In Zukunft kann ich dann einfach das Board einpacken und ab gehts zur Probe, zum Gig oder zum Staubsauger
Viele Grüße und viel Glück an alle anderen Teilnehmer
Moritz