oh man die Frage habe ich schon desöfteren gestellt bekommen ^^
also es war so..
ich habe mit 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen.. oder mit 7 weiß nichtmehr genau..
naja und seitdem (sprich schon knapp 12 Jahre her fast habe ich immer gespaart.. und joa
)
nach der Konfirmation kam halt ein wenig Geld dazu
, wurde in Aktien investiert, habe ziemlich viel Gewinn gemacht mit
McDonalds wohlgemerkt
naja und dann kam es halt so,dass kurz nach dem 16. Geburtstag meinen 2. Roller verkauft habe,
mir eine Razorback und ein GT-8 zugelegt habe.. (habe dann immer über Marshall Mg15 gezockt)
und letzes Jahr am 17. Dezember habe ich ein Inserat im Flohmarkt gesehen "Diezel VH4 für 2000"
ein paar Pm's geschrieben und gekauft.
zur gleichen Zeit dann auch eine gebrauchte Engl box ergattert für schlappe 600 (incl Versand) auch aussm Flohmarkt.
und joa.. dann war das ganze Geld was ich gespaart hatte wech.
leider muss ich zugeben,dass ich alles Equipment was ich hier aufgelistet habe absolut blind gekauft habe und nur über youtube videos mich entschieden habe..
aber es war definitif kein Fehlkauf
(den Mg15 habe ich nicht blind gekauft,das war einfach der 1. Amp im Anfänger-Set enthalten
)
ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht, dass ich das Equipment blind gekauft habe
so b2t: ich kauf morgen mal hellgrünes isolierband und versuch bevor ich es lackiere mal ansatzweise darzustellen und dann mach ich nochmal ein Bild
Ps: Chilloiboy, hast du noch irgendeine Frage ?