Zeigt her eure gepimpten Amps ;)

Der Bandit als Head?
Wie geht das denn ?!?;)

Was genau soll denn nicht gehen? Der hat ja nen Speaker-Output, hab an den Lautsprecher einfach ne Buchse gebaut und im Topteil die alte interne Lautsprecher-Verkabelung ausgelötet. Somit gehts jetzt wie bei jedem anderen Head über Klinkenkabel in die Box...
:)

Sieht super aus - ich denke allerdings, dass das Peavey-Logo auf der Box falsch rum ist ;)

mal eine Frage.. welche Farbe gefällt euch besser ??
brauche anregungen ;)

Liebe Grüße Yannick

Anhänge

• ROT.jpg
    ROT.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 372
Keine Ahnung ob ich hier schonma gepostet hab aber ist ja egal xD

Da hatte ich halt mal langeweile und hab meinem ein bisschen gepimpt xD

Anhänge

• l_c6bc551bd2e647d9bb438b26d4924c6c.jpg
    l_c6bc551bd2e647d9bb438b26d4924c6c.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 386
mal gucken wie viele sich noch melden ^^ weil eventuell kommen dann auch alle 25 Potis in Logo Farbe..
kommt aber auf die Farbe drauf an ^^

also mir taugt grün vorallem wenn du dann noch woanders grüne akzente setzt und des ganze dann vll ein bissl fluoresziert im licht :p
coole sache :cool:

Gruß,
chilly

Das is mein Recti mit 4 Kaltlichtkathoden. 2 Blaue und 2 Grüne. Die Farbe lässt sich per Knopfdruck von Blau, zu Hellblau (nicht auf dem Foto) und Grün umstellen.
Als ich die Fotos gemacht habe waren die KKs nur sporadisch festgeklebt, deshalb sind sie nicht ganz symetrisch auf den Fotos.

Das letzte Bild ist ein kleiner Scherz unseres Fotografen. Er wird bestimmt von Mesa bezahlt :D

Anhänge

• IMG_0447s.jpg
    IMG_0447s.jpg
    146 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_0448s.jpg
    IMG_0448s.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_0450s.jpg
    IMG_0450s.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 345
  • band_recti_2.jpg
    band_recti_2.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 535
des letzte bild is richtig edel^^ :great: wird bestimmt die neue mesa kampagne :p

Das is mein Recti mit 4 Kaltlichtkathoden. 2 Blaue und 2 Grüne. Die Farbe lässt sich per Knopfdruck von Blau, zu Hellblau (nicht auf dem Foto) und Grün umstellen.
Als ich die Fotos gemacht habe waren die KKs nur sporadisch festgeklebt, deshalb sind sie nicht ganz symetrisch auf den Fotos.

Das letzte Bild ist ein kleiner Scherz unseres Fotografen. Er wird bestimmt von Mesa bezahlt :D

Das ist ja mal Edel! Total fast and furious...
Am besten unterm Amp kleine Kathoden, :D

Hi
So ich möchte euch mal meinen kleinen Umbau zeigen. Habe zwei kleine Kaltlichtkathoden installiert die von einem Akku mit der nötigen Energie versorgt werden, wozu ich auch gleich die erste Frage habe. Werden die Endstufenröhren so heiß, dass es ein Problem werden könnte mit den Kabeln, die sich direkt darüber befinden und dem Akku der auch ziemlich dicht an einer Röhre ist? Habe null Erfahrung mit Röhrenverstärkern, daher die Frage.

Anhänge

• P8170016.jpg
    P8170016.jpg
    205 KB · Aufrufe: 298
  • P8170015.jpg
    P8170015.jpg
    192 KB · Aufrufe: 377
mal eine Frage.. welche Farbe gefällt euch besser ??
brauche anregungen ;)

Liebe Grüße Yannick

Eigentlich sind beide farben cool, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du das Rot so schlampig mit Paint drüber gemalt hast, sag ich auch grün ;)

danke :D habe ich mir auch gedacht ^^ grün sieht einfach geiler aus :) vorallendingen wenn noch grüne akzente bei der ENGL box gemacht werden,

achja mal OT :D
und zwar muss ich dich was fragen shureshot ;) was muss man machen um mit 17 ne Razorback, ne Engl V30er und nen VH-4 von Diezel zu besitzen :eek: irgendwas mach ich falsch^^

Gruß,
Chilly

:D oh man die Frage habe ich schon desöfteren gestellt bekommen ^^
also es war so..
ich habe mit 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen.. oder mit 7 weiß nichtmehr genau..

naja und seitdem (sprich schon knapp 12 Jahre her fast habe ich immer gespaart.. und joa :D)
nach der Konfirmation kam halt ein wenig Geld dazu:cool:, wurde in Aktien investiert, habe ziemlich viel Gewinn gemacht mit McDonalds wohlgemerkt :D:D:D:eek:
naja und dann kam es halt so,dass kurz nach dem 16. Geburtstag meinen 2. Roller verkauft habe,
mir eine Razorback und ein GT-8 zugelegt habe.. (habe dann immer über Marshall Mg15 gezockt)
und letzes Jahr am 17. Dezember habe ich ein Inserat im Flohmarkt gesehen "Diezel VH4 für 2000€"
ein paar Pm's geschrieben und gekauft.
zur gleichen Zeit dann auch eine gebrauchte Engl box ergattert für schlappe 600€ (incl Versand) auch aussm Flohmarkt.
und joa.. dann war das ganze Geld was ich gespaart hatte wech.

leider muss ich zugeben,dass ich alles Equipment was ich hier aufgelistet habe absolut blind gekauft habe und nur über youtube videos mich entschieden habe..
aber es war definitif kein Fehlkauf ;) (den Mg15 habe ich nicht blind gekauft,das war einfach der 1. Amp im Anfänger-Set enthalten :rolleyes:)

ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht, dass ich das Equipment blind gekauft habe :rolleyes:

so b2t: ich kauf morgen mal hellgrünes isolierband und versuch bevor ich es lackiere mal ansatzweise darzustellen und dann mach ich nochmal ein Bild ;)

Ps: Chilloiboy, hast du noch irgendeine Frage ?

ich fasse zusammen :D
- mit 16 in Aktien investiert^^
- den ZWEITEN Roller verkauft...ey wie viele hast du :p
- und dann mal schnell für 2600 Euro Top und Box blind gekauft, weil klingt bestimmt gut :D

find ich geil und daher meinen respekt für den Mut!:great: also ich bin älter als du, hab deutlisch schlechteres Equipment....habe aber auch noch nich mit aktien gedealt :gruebel: vll sollte ich mal^^

wie gesagt, meinen Glückwunsch

aber BTT:
grün is wiegesagt wahrscheinlich die besseren Wahl, aber wie willst du dann die grünenn akzente auf der box setzten? haste dir da schon gedanken gemacht?

Gruß,
Chilly

so in etwa :gruebel: aber mal schauen, das ergibt sich dann wenn ich Quietshgrünes Isolierband gefunden habe :D:redface:

PS: Paint Rulez!:cool:

Anhänge

• Grüne Box.jpg
    Grüne Box.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 447
Also mal ganz ehrlich, ich finde beides ziemlich gräuselig;)
Sieht so mit Paint doch eher total billig aus. Aber gut, probiers mal mit Isolierband, so wie auf den Fotos tut mir aber alles weh :eek:

Greets

Jaja Doogie ich weiß :redface:
1. ist das unrealistisch,dass das grün so extrem wirklt..
aber genau aus diesem Grund mache ich das ja zuerst einmal mit Klebeband ..
ich will nicht meine Schöne box verschandeln.. und erst recht mein Baby nicht :redface:

(Baby = Diezel )

Schon mal nachgedacht ein 2tes Logo zu holen? Das Könntest du n paar mal Lackieren, wirkt sicherlich anders. Schon klar mit dem Isolierband, aber das gibts doch auch fast nur in so quitschigen Tönen:( oder irre ich da?

UV Farbe wäre noch ne Idee: http://www.stiers.de/blacklight.html

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben