Zeigt her eure gepimpten Amps ;)

ich bin mir nicht sicher ^^
aber ich hatte sowieso vor, die komplette Alu front mal bei den Peters zu bestellen
also schwarze gebürstete alu front und mindestens noch 1 Logo..
die Alu front wird dann poliert :cool: und das Logo.. naja mal schaun :gruebel:
ich denke mal das wird sich nicht von Heute auf Morgen realisieren lassen, da mir jetzt erstmal ein Topteil Case und ein Zubehör-Case wichtiger sind als das veredeln (oder auch verschandeln wir werden ja sehen) des Diezels..
ich will ja,dass er auchnoch in 10 Jahren aussieht wie neu :great:

also das ganze Prozedere, wird sich wohl dann noch mindestens über 2-3 Monate hinziehen denke ich

Gruß Yannick

Das is mein Recti mit 4 Kaltlichtkathoden. 2 Blaue und 2 Grüne. Die Farbe lässt sich per Knopfdruck von Blau, zu Hellblau (nicht auf dem Foto) und Grün umstellen.

Sehr schön. :great:
Sieht aus wie meiner. Nur schaltet meiner automatisch mit dem Kanalwechsel um.:D
m_e77b7e343993414eb72367c6d8514913.gif

der Peavey is ja mal richtig edel :great:

mit was haste des Logo gemacht?

Gruß, Chilly

Genau, Wurststurm ^^

Die Buchstaben habe ich mir von einer Firma lasern lassen (www.multiflex.de). Die Schrift ist übrigens aus dem Spiel Diablo :)

darf man fragen was der spaß ungefähr kostet?

Hab den amp ohne frontblech bekommen...so ein nackedei gefällt mir aber nicht...

Anhänge

• xxx.jpg
    xxx.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 447
  • xxx1.jpg
    xxx1.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 457
  • xxx2.jpg
    xxx2.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 336
Sieht edel aus. aufn ersten augenblick dacht ich: recti!

Kann es sein, daß die Auktion für den Triple X vorzeitig beendet wurde? Den habe ich nämlich auch beobachtet und war verwundert, daß die Auktion auf einmal nicht mehr zu finden war.

Ansonsten, sehr schön, sieht gut aus :great:

Nö. ging ganz regulär an mich. War auch wundersamer weise der einzige bieter.
Im nachhinein muss ich sagen, dass ich nen tollen griff gelandet habe, gefällt mir sehr!
Und danke an euch für die netten worte.

Ok, dann habe ich das bloß verpennt, sonst wärst du nicht der einzige Bieter gewesen ;)

Aber nen schönen Fang hast du da gemacht, gefällt er dir auch klanglich?

Ja, besonders klanglich gefällt er mir. Optisch war er vor dem pimpen ja nicht so eine wucht.
Ich war erst etwas skeptisch, da er xxx hier im board nicht so einen guten ruf hat, was ich allerdings aber gar nicht so recht nachvollziehen kann. Denn schon beim ersten spielen gefiel er mir auf anhieb.
Für den thrasher und metaller ist der amp wie geschaffen. Crunchen ist nicht ganz so sein metier und clean ist sehr glockig, wenig klangfarbe.
In der band setzt er sich überraschenderweise super gegen den GH100L meines kollegas durch, wovon ich erst erwartete, dass es nicht so sein würde. Der GH hat schon so manchen amp links liegen lassen...
Super finde ich auch, dass der amp komplett ruhig ist, kein rauschen bei hohen gain einstellungen.
Derzeit ziehe ich den xxx meinem 5150, laney vh100r und randall t2 vor.
Mal sehen wie lange es mein lieblingsamp bleibt. :)

Und nun weitere pimp amps.

moin
ich hab meinen Laney GH100L n bisl getunt:
andere Vorstufenröhren
Rotte LEDs zur Beleuchtung (hinter den Endstufenröhren)
Frontverkleidung durch Stahlgitter ersetzt
Namen drauf (CHUKK)
und die Potiknöppe durch schönere ersetzt

da sag mal einer das Ding is kein Metal-Amp hau andere PreAmp Röhren rein und Bämbabäm

Anhänge

• Chukk 1.jpg
    Chukk 1.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 445
  • Chukk 2.jpg
    Chukk 2.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 402
  • Chukk 3.jpg
    Chukk 3.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 376
Jawoll, Fullstack! Richtig so!

Feines teil, da bekomm ich glatt wieder lust auf einen GH.

@MetalRob

Auch wenn Plexiglas recht ausgenudelt erscheint so passt es dennoch hervorragend zum Laney oder generell zu Amps mit spiegelnder Frontplatte wie ich finde :great: Und als Fullstack mit LS-Gittern -> p0rn :ugly:

gruß Lapdog

wohl einfach des blech unterm gitter abgemacht und in den amp zwei kaltlichtkatoden reingehangen ;)
und für den nötigen strom einfach ne stelle im amp suchen wo genau die richtige spannung herrscht und einfach hinlöten ;)

Gruß, Chilly

Zuletzt bearbeitet:
@ raffji

genau so wies der Herr Chillyboy gesagt hat ;)

Werde gleich bilder vom "neuen" peavey reinstellen ( is aber schon 2 monate her mit dem update :D )

Mfg

Mike

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben