also das board ist wie gesagt aus nem speziellen plexi (hat auch nen namen, aber den hab ich vergessen
), welches praktisch unzerstörbar ist. ich hab versucht ein 20 cm langes teil davon mit 2 zangen zu zerbrechen, keine chance, nichtmal mit aller gewalt. das biegt sich in seine ursprungsform zurück und sieht aus wie neu.
die einzelteile sind miteinander verschraubt, so dass da nix auseinander geht. unterm board sind 6 kleine gummifüsse damit es nicht rutscht.
die effekte sind alle mit klettband festgemacht, das hält bombenfest, und man bleibt flexibel was die anordnung anbelangt.
da wo die ganzen boss-treter drauf sind, ist eine art stufe aus rotem plexi, welche mich die treter besser erreichen lässt. zusätzlich fungiert das als kabelschacht, und zur optischen aufwertung steckt noch ne neonröhre drin (momentan eine zu kurze, da kommt noch ne längere rein).
ausserdem wird in den deckel noch unser bandlogo eingraviert.
zur stromversorgung hab ich 2 1000mA-netzteile, eins auf 9V mit kettenstecker, welches die ganzen einzeltreter versorgt, und eins auf 12V für das DL4. dann noch ein einzelnes 9V-teil für mein wah. der vierte stecker ist von der neonröhre.
viel arbeit, aber hat sich gelohnt