E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
also da würd ich den überblicjk verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elconlagibson schrieb:also da würd ich den überblicjk verlieren
bobs schrieb:@niga:
danke
@dizzy:
was für wettbewerbe?
nigs schrieb:Musste das sein
Sag mal, dein Wah, haste das schonmal 1:1 zu nem CryBaby verglichen??? Und wenn ja, wie war das Ergebnis?
elconlagibson schrieb:was wäre eine alternative befestigung der effekte? anstatt klettverschluss? ich hätte es gern sicherer fixiert, die reihenfolge bleibt so..
Na Stepptanzbobs schrieb:@dizzy:
was für wettbewerbe?
kettecobain schrieb:wo wir grad bei befestigung sind: wie soll ich ein cry baby bzw. eine RAT mit klettband fest machen? haben beide diese gummifüße und ein überstehendes batteriefach! bei der RAT is da auch noch ne große imbusschraube dran! wie macht ihr das??
bobs schrieb:verkabelt hab ich es folgendermaßen:
(die reihenfolge der einzeltreter oben ist nicht ganz richtig, aber das spielt keine große rolle)
der effekt-loop ist bei meinem amp für jeden kanal einzeln an/abschaltbar. im zerrkanal ist er aus, im cleanen ist er an.
daraus folgt, dass ich z.B. im cleankanal mit delay vom DL4, lead vom SD2, und phaser vom zoom spielen kann, und sobald ich in den zerrkanal schalte, sind alle effekte aus und man hört nurnoch die pure röhrenzerre. solang ich im zerrkanal bin, kann ich jetzt gemütlich beliebig effekte im loop ändern, und man hört sie erst, wenn ich wieder in den cleankanal schalte.
alle effekte die nicht im loop sind (siehe grafik), hört man natürlich in jedem kanal.