N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
jo, passt scho!magge schrieb:auch wenn ich bassist bin, passt das hierher
schön aufgerümt, kein so ein chaos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, passt scho!magge schrieb:auch wenn ich bassist bin, passt das hierher
klingt der so phasig, oder fettet er auch schön verzerrte klänge auf, ohne dass man die "wellen" raushört?RAGMAN schrieb:Den MXR stereo Chorus habe ich auch und der ist echt super.
Habe vorher einen Monat den Space Chorus gespielt und da lagen echt Welten zwischen.
Der MXR klingt in jeder Einstellung gut...
RAGMAN
kommt aufs multi an, gell? also bei dir sehe ich das tonelab SE in der liste.... damit sollte es eigneltihc keine probleme geben.Abgesehen davon klingen die Einzeleffekte einfach besser als die im Multi.
posaunix schrieb:kommt aufs multi an, gell? also bei dir sehe ich das tonelab SE in der liste.... damit sollte es eigneltihc keine probleme geben.
posaunix schrieb:ein multi ist halt nicht so speziell... aber wenn du "einfach besser" sagst, sagst du damit, dass die effekte des tonelabs mist sind
posaunix schrieb:irgendwann wirds halt nicht mehr elementar, sondern "nur" noch soundperfektion... fürs studio allemal gut... aber live? ich mein.... meistens spielt man eh so laut, dass man diese ganz feinen unterschiede nicht spürt.... zumindest, auf rock- und metal-konzerten sicher spürt man den unterschied zwischen der zerre eines korg ax1500g und eines tonelab SE's.. keine frage... aber ich spiele ja auch auf effekte, wie z.b. chorus und flanger an...
Dark Wire schrieb:Ich bekomm ehalt nen Ständer bei deinen MXR Pedalen, die kosten allesamt ein Schweinegeld !!!!!
Löwe schrieb:Ich hab es jetzt auch mal geschaft
Hier ist mein Trittbrett:
Git. -> (Korg GT3) -> .. (CryBaby) .. ->(JH-1) -> (SV-1) -> (ED-1) -> (Zoom1010 mit Vol. Pedal FP01) -> (NS-2) -> Amp
Löwe schrieb:Da Du ja noch einen Loop vom Gigboard frei hast ,habe ich einen Tipp für Dich; Benutz den offenen Loop doch als Einschleifweg für weitere FX - Geräte. Bei mir ist das Wahwah quasi eingeschliffen:
Git. -> [Gigb. Loop1 IN] -> (Tuner) -> [Loop2 OUT] .. (Wahwah) .. [Loop2 IN] -> (Zerrer/Booster) -> (Chorus) -> (Compressor) -> (Flanger/Doubling/Delay mit Vol.Pedal FP01) -> (Denoiser) ->[Loop1 OUT] -> Amp
Hat den Vorteil, dass ich ohne große Umbauaktion einfach neue Geräte integrieren kann.
Wenn ich ohne Wah spielen möchte patche ich das Ganze mit einem kurzen Kabel - fertig. (siehe Foto)
Gruß - Löwe