soda! wie versprochen gibts endlich mal pics von meinem effektboard...
habs jetz endlich fertig:
die maße sin übrigens 800x500mm
wie ihr seht, hab ich nun einfach 2 der tragegriffe montiert (hab sie um 2,- das stück bekommen). zwei deswegen, da ich zuerst mal den einen montiert hab, mir er aber ein bisschen zu "schwach" vorkam, drum hab ich sicherheitshalber einen zweiten montiert, um 100% sicher zu gehen
ausserdem ist es angenehmer zu tragen:
damit das board rutschfest und sicher auf derbühne steht, hab ich 9 gummifüsse (0.24/stück) unten dran gemacht!
alle kabel(strom, TSLfootswitch, effektloop(2kabel), und eins direkt zum ampInput) verlassen das board auf der linken seite durch ein 55mm loch.
mit strom versorgt werden die effektgeräte über das BOSS PSA, ausser das digitech über seinen eigenen trafo. die verkabelung lässt sich sehr schön unter dem "balkon" verstecken:
im moment sieht es ein bisschen leer aus. zwischen crybaby und dem digitech RP300 kommt noch der marshall 5 - footswitch vom TSL, neben den flanger kommt nächste woche ein tuner.... und genügend platz für weitere effektpedale, die (irgendwann) mal kommen werden
btw: das board ist ausgekleidet mit CONRAD-klett/flauschbändern (50x10cm)
das hält übrigens so fest, dass ich es mir ohne probleme traue, das board so an den griffen zu tragen und von einem ort zum anderen zu bringen, ohne irgendeine "abdeckung" zu haben. die geräte halten verdammt fest an dem klettband!!!!!
und für alle die ein DUNLOP CRYBABY besitzen, und nicht wissen wie sie das mit dem füssen managen sollen... das ist meine lösung:
die gummifüsse des crybabys lassen sich zwar einfach abschrauben, nur die schrauben lassen sich nicht komplett wieder hineinschrauben, da sie etwas zu lang sind.. daher:
einfach 2 kleine dünne holzplatten zuschneiden, je 2 löcher bohren und das ganze statt den gummifüssen unten anschrauben!! nun klettfläche aufkleben:
falls ihr irgendwelche tipps, anregungen oder fragen habt, bitte gerne
zum transport: ich habe vor, mir aus diesem "rucksack"-material (das auch fürgitarrentaschen verwendet wird) eine art hülle zu nähen, die von innen her mit schaumstoff ausgekleidet ist, damit die geräte vor regen und aufprall geschützt sind, und das ganze besser und sicherer zu transportieren...