Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pocketmaster schrieb:
dann schau mal hier nach http://stores.ebay.de/LED-SHOP_KLETTBAND-z-KLEBEN-schwarz_W0QQcolZ2QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

Hier hab ich meins gekauft. Auf Anfrage bekommst du auch andere Längen ohne Probleme. Ich hatte mir z.B. 10 m bestellt und mein ganzes ML - Case ausgklebt mit dem Zeug. Das Klett ist der Hammer!!!!:great:

Danke, aber ich hab mir jetzt um Geld zu sparen bei nem Textilshop 12m mal 2cm zum annähen gekauft und es dann einfach angetackert^^
Sieht zwar alles nicht soooooooooooooooo toll aus, aber war recht günstig und hat Spaß gemacht:)

Dann hab ich den Koffer auseinander geschnitten, mir schnappverschlüsse gekauft, und das Gigboard rangeschraubt.
An die Schraubenenden hab ich Gummistopper geschraubt
In den Restkörper des Koffers gibts genug Platz für Kabel, Sticks, etc
Spart viel Platz und hat ein praktisches Trolley-System zum rumziehen
Also mit Rädern :D

Anhänge

• Bord1.jpg
    Bord1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 641
  • Koffer2.jpg
    Koffer2.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 451
  • Koffer4.jpg
    Koffer4.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 221
:D Geile Idee mit dem Koffer sieht lustig aus

Flo [RR - Git] schrieb:
Danke, aber ich hab mir jetzt um Geld zu sparen bei nem Textilshop 12m mal 2cm zum annähen gekauft und es dann einfach angetackert^^
Sieht zwar alles nicht soooooooooooooooo toll aus, aber war recht günstig und hat Spaß gemacht:)

Dann hab ich den Koffer auseinander geschnitten, mir schnappverschlüsse gekauft, und das Gigboard rangeschraubt.
An die Schraubenenden hab ich Gummistopper geschraubt
In den Restkörper des Koffers gibts genug Platz für Kabel, Sticks, etc
Spart viel Platz und hat ein praktisches Trolley-System zum rumziehen
Also mit Rädern :D

Alter Schwede, wenn du damit rumläufst wirst du doch ausgelacht:D

Hm, mit'n neuem Amp fängt die ganze FX-Board einstellerei von vorne an.

Anhänge

• SV400179.JPG
    SV400179.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 657
Lodentoni schrieb:
Hm, mit'n neuem Amp fängt die ganze FX-Board einstellerei von vorne an.
oh ... da hat aber jemand aufgeräumt ;)

na dann noch viel spaß :D bei dem ganzen kram der da liegt

Ach, wenn ich erstmal die prinzipielle Reihenfolge und Anordnung gefunden habe brauch ich das alte nur durch ein größeres neues FXBoard ersetzen und : et voila

guten abend !
endlich kann ich auch mein neues pedalboard posten. ist vor kurzem fertig geworden, genauso wie die 412 box. ich bin begeistert :D
mein booster ist noch nicht auf dem board ... demnächst werd ich mir auch noch ein distortionpedal zulegen, bin aber noch unschlüssig welches ich nehmen soll ...

danke an alle hier, die ihr pedalboard gepostet und tolle tips gegeben haben. der thread war ne tolle inspirationsquelle für mein vorhaben ! :)

DSC00131.jpg

DSC00129.jpg

gruß pilzedieb ;)

Wie ich sehe haben ja sehr viele ein Digitech Digitelay.

Wie is es denn so?

Kann ma jemand was aufnehmen?

Warum hast du in er 1. Reeihe so viel Platzt gelassen ? Ist doch einfacher zum betätigen wenn sie in der ersten reihe sind..:great:

@ glühbirne
ich bin zufrieden mit dem digidelay. soundsamples gibts hier:http://www.digitech.com/products/digidelay.htm#

jimi² schrieb:
Warum hast du in er 1. Reeihe so viel Platzt gelassen ? Ist doch einfacher zum betätigen wenn sie in der ersten reihe sind..:great:

ich spiele meistens verzerrt. der guv'nor ist für crunch und demnächst werde ich noch ein distortionpedal für "härtere" parts kaufen. das kommt dann in die erste reihe, da ich oft zwischen den beiden wechslen werde. den platz vorne brauche ich zudem noch für meinen booster, der gerade noch im bau ist

in dem schwarzen gehäuse in der ersten reihe sind zwei ab switcher (in zerrkanal und cleankanal unterteilt; der andere schaltet zwischen den beiden kanälen und dem tuner). da mein cleansound fast immer der gleiche ist, brauch ich in der 2. reihe nichts treten ... außer dem delay, das benutze ich jedoch eher selten.

@ ApE.s_7th-CRoW
mein brummfilter für die netzteile. filtert alles über 30 hz

hab ne frage wo bekommt man solche brummfilter her?
ansonsten schöne boards gefallen mir ^^. Bin auch langsam im aufbau naja brauch aber noch mehr effekte. Weiss nur noch net ob ich mir eins selber basteln soll oder ein fertiges. Ich glaub aber selbstbasteln ist doch billiger oder?

Klingt das ding den wirklich so wie auf den Samples?

Jogi`s Rockfabrik schrieb:
So, hier habe ich auch noch nichts reingestellt.

Meine bescheidenen 5 Effekte

2of-36.jpg
wieso hastu zwei compressoren? und wie ist der demonizer so? samples ??wär geil

Wo ist da der zweite Compressor, ich seh' da den Demonizer, nen Korg DT10, den Boss Chorus, nen Digidelay und eben den Boss Compressor...nagut, und die Marshall Fußleiste.
(Vielleicht fehlt mir nur der Blick ^^)

der demonizer ist auch ein compressor. ein footswitch für die zerrung, das atom zeichen für compression.

pennyroyal_tea schrieb:
der demonizer ist auch ein compressor. ein footswitch für die zerrung, das atom zeichen für compression.

Da hast Du recht. Der Boss kommt dann zum Einsatz, wenn der Demonizer aus ist und ich den OD 1 des Amps alleine benutze. Im Cleankanal macht es der Demonizer.

Also ich würde mir die Minen im Jahr 2100 so vorstellen wie der Demonizer aussieht.

So ne Haftmiene wie in Sci-Fi-Filmen...xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.